Call of Duty: WWII

Shipment Multiplayer-Karte aus Modern Warfare könnte als Neuauflage erscheinen

Es gibt Hinweise auf eine Neuauflage der Karte Shipment aus Modern Warfare für Call of Duty: WWII.

Alte Call of Duty Hasen und Spieler der Remastered Edition von Call of Duty: Modern Warfare dürften sich gleichermaßen an die Karte Shipment erinnern. Die Multiplayer-Karte stellt wohl die kleinste Karte eines Call of Duty-Spiels dar und bietet auf kleinstem Raum lediglich einige Schiffscontainer, die als Deckung herhalten. Die Karte könnte nun in einer Neuauflage erscheinen.

Wie einige Spieler auf der PlayStation 4 berichten, wurde ihnen kurzzeitig im Playstation Store eine Listung für „Shipment 1944“ angezeigt. Hierbei könnte es sich um eine Neuauflage der Karte handeln, die für Call of Duty: WWII in angepasster Form erscheinen könnte. Die im Store gezeigte Grafik mit einer Holzkiste und Logo könnte gar ein Hinweis darauf sein, dass die Metallcontainer gegen Stapel von Holzkisten ausgetauscht werden könnten, was zu einem Setting im Zweiten Weltkrieg natürlich passen würde.

Activision hat sich dazu offiziell noch nicht geäußert.

= Partnerlinks

3 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. churocket 56855 XP Nachwuchsadmin 7+ | 13.03.2018 - 17:10 Uhr

    Gehen mal wieder die Ideen aus und dafür muss man noch extra 5ü ocken bezahlen , schöne heile Welt 🖒👉👉🖒




    5
  2. dasvalium 5285 XP Beginner Level 3 | 13.03.2018 - 19:24 Uhr

    Ernsthaft? Shipment? Wenn sie schon aufbacken, dann bitte aber die Klassiker, wie Dawnville, Carentan, Burgundy, Caen usw. Aber doch nicht eine Karte die nur für „sinnloses Rumgerotze“ gedacht ist *facepalm*




    0
  3. Morgoth91 52370 XP Nachwuchsadmin 5+ | 13.03.2018 - 19:59 Uhr

    Mittlerweile bestätigt. Kann mir Season Pass ab heute gespielt werden, ohne ab Freitag meine ich. Außerdem gibt es eine neue Operation mit zwei neuen Waffen und optischen Zeug.




    0

Hinterlasse eine Antwort