Call of Duty: WWII

Unspielbar ohne Day One Patch

Call of Duty: WWII wird ohne Day One Patch nicht spielbar sein. Auch nicht der Einzelspieler.

Call of Duty: WWII wird ohne den Day One Patch nicht funktionieren, wie AllGamesDelta berichtet. Demnach ist weder der Mehrspieler noch der Einzelspieler des Shooters spielbar, solltet ihr vor dem offiziellen Release am 3. November eine Kopie des Spiels ergattern können.

Bei dieser Meldung stellen sich Spieler natürlich die Frage, ob in Zukunft physische Spielekopien nutzlos werden, sofern kein Patch verfügbar ist. Was haltet ihr davon?

= Partnerlinks

61 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. eightmileshome 20430 XP Nasenbohrer Level 1 | 28.10.2017 - 19:18 Uhr

    Die Verluste des letzten Spieles müssen Megagross sein. Anders kann ich mir die Nummer nicht erklären. Ich kaufe es nun irgendwann in Holland und hoffe das der Preis da wieder so schnell fällt wie beim letzten Titel der Serie.
    Aber ohne Day One kommt wirklich kein Titel mehr raus. Die Spiele reifen beim Kunden und Betaversionen sind alle Spiele vorher

  2. Tobias BTSV 60555 XP Stomper | 28.10.2017 - 22:33 Uhr

    Zumal das nicht sehr Umwelt bewusst ist. Was da für Müll entsteht, sobald alles abgestellt ist, unglaublich.

  3. BLACK 8z 30105 XP Bobby Car Bewunderer | 28.10.2017 - 22:53 Uhr

    Kein SP ohne Day 1 Patch kann ich mir nicht vorstellen, das muss sich erst bewahrheiten.
    Nicht immer gleich den Teufel an die Wand malen.

  4. ZockerEnte 51620 XP Nachwuchsadmin 5+ | 29.10.2017 - 03:43 Uhr

    Wenn es nur eine kleine Datei ist und man es problemlos weiterverkaufen kann, finde ich es ok, nicht schön, aber auch kein Beinbruch, da notfalls jeder kurz mit dem Handy online gehen kann.

  5. Jogo79 0 XP Neuling | 29.10.2017 - 13:33 Uhr

    Wer es zu Release kauft, ist doch selber Schuld. Gerade bei AAA Spiele ist es mittlerweile schon fast typisch. Zumal CoD für mich eh schon mega durchgelutscht ist. Nach der Beta war ich schwer enttäuscht. Die eine Map war so winzig, da hätte man auch gleich nebendran spawnen können. Hauptsache 50000 Abschüsse und 100 killstreaks. Naja, ich halte eh nix mehr von CoD, Battlefield. Die Games sind einfach nix mehr für mich, da zock ich lieber ne Runde PUBG mit meinen Jungs.

  6. Eisbaer803113 3015 XP Beginner Level 2 | 29.10.2017 - 19:02 Uhr

    Also ich habe es bereits, konnte es zwar installieren und starten aber direkt nach dem Titel kommt – Patch wird benötigt

  7. xboxheld 1200 XP Beginner Level 1 | 30.10.2017 - 09:06 Uhr

    Für die PS 4 ist der Patch schon raus….9,4 GB groß…dann mal hoffen das der für die Xbox auch bald rauskommt…

Hinterlasse eine Antwort