Call of Juarez: Bound in Blood

Call of Juarez BiB: 5 Videos zum Mehrspieler Western

Call of Juarez: Bound in Blood nimmt euch mit auf eine Reise durch das vom Bürgerkrieg verwüstete Georgia, bis hin zu den aztekischen Ruinen von Mexico. Noch nie war der Westen so wild wie hier! Das wollten wir genauer wissen und…

Call of Juarez: Bound in Blood nimmt euch mit auf eine Reise durch das vom Bürgerkrieg verwüstete Georgia, bis hin zu den aztekischen Ruinen von Mexico. Noch nie war der Westen so wild wie hier! Das wollten wir genauer wissen und waren für euch in Paris bei Ubisoft, um uns persönlich vom Mehrspieler Part von Call of Juarez Bound in Blood zu überzeugen. Faiko hat zuerst ein bisschen Paris unsicher gemacht, um dann in zahlreichen Multiplayer Partien nicht nur immer den ersten Platz für sich zu sichern, sondern auch viele neue Eindrücke zum Titel einzupacken. Darüber hinaus haben wir 5 Videos für euch, damit auch ihr euch ein Bild vom Mehrspieler Western machen könnt.

Verpasst auf keinen Fall unsere Berichte zum Single- und Multiplayer des Spiels!

Wie immer wünschen wir euch viel Spaß beim Lesen! Gerne könnt ihr uns über die Kommentarfunktion der Artikel eure Meinung zum Spiel hinterlassen.

= Partnerlinks

1 Kommentar Added

Mitdiskutieren
  1. iG x BioShock | 20.05.2009 - 12:34 Uhr

    Der erste Teil hat mir schon gefallen. Werd mir diesen wohl auch holen^^

Hinterlasse eine Antwort