Call of Juarez: Bound in Blood

Call of Juarez Multiplayer-Präsentation in Paris

Letzte Woche lud Ubisoft nach Paris ein, um dort Journalisten den Multiplayer Modus des bald erscheinenden Call of Juarez: Bound in Blood vorzustellen. Für Xboxdynasty packte Felix „faiko“ Bohuschke seine sieben Sachen…

Letzte Woche lud Ubisoft nach Paris ein, um dort Journalisten den Multiplayer Modus des bald erscheinenden Call of Juarez: Bound in Blood vorzustellen. Für Xboxdynasty packte Felix „faiko“ Bohuschke seine sieben Sachen und bereitete sich auf einen Eintages-Trip in die französische Hauptstadt vor.

Nach dem Xboxdynasty bereits schon ausgiebig Zeit mit dem Singleplayer verbringen konnte und über erste Eindrücke des Singleplayer Erlebnisses berichtete, waren wir gespannt, wie der Multiplayer Modus des Western-Shooters überzeugen würde.

Neben dem Preview-Bericht über Call of Juarez: Bound in Blood gibt es weitere brandneue Screenshots vom Event und Multiplayer, sowie 5 Multiplayer-Videos.

Howdy!

= Partnerlinks

2 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. TemplerKnight X | 19.05.2009 - 18:01 Uhr

    Cool im Wilden Westen Multischlachten machen wird bestimmt lustig

  2. RapierRyu | 19.05.2009 - 23:06 Uhr

    weiß jemand ob das stimmt mit dem virus wenn man ein gamertag annimmt ? ob man das wirklich bekommt ?

Hinterlasse eine Antwort