Call of Juarez: Bound in Blood

Sattelt die Pferde für Call of Juarez: Bound in Blood

Am 2. Juli ist es endlich soweit und Call of Juarez: Bound in Blood wird im Handel erhältlich sein. Um auf das epische Wild West-Abenteuer der McCall Brüder einzustimmen und die Wartezeit zu verkürzen, veröffentlichte Ubisoft einen…

Am 2. Juli ist es endlich soweit und Call of Juarez: Bound in Blood wird im Handel erhältlich sein. Um auf das epische Wild West-Abenteuer der McCall Brüder einzustimmen und die Wartezeit zu verkürzen, veröffentlichte Ubisoft einen neuen Trailer. Der atmosphärische Trailer gibt Einblick in die spannende Geschichte des Spiels und zeigt, welche Gefahren und Zwietracht auf die McCalls während ihres heißen Ritts durch den bleihaltigen Westen warten. Ihr könnt die kurze Wartezeit allerdings natürlich auch mit unserer Review verbringen.

= Partnerlinks

3 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Mikesch242 350 XP Neuling | 01.07.2009 - 01:51 Uhr

    Habs bereits fast durchgezockt da meine Videothek bereits am Dienstag das Spiel hatte. Ist gut gemacht aber etwas zu kurze Spielzeit.

Hinterlasse eine Antwort