Call of Juarez: Bound in Blood

UPDATE Call of Juarez BiB Add-On doch nicht kostenlos

Seit heute herrscht wieder mehr Abwechslung im Call of Juarez: Bound in Blood Multiplayer. Das Old West Kartenpaket sorgt mit vier neuen Maps für noch mehr legendäre Wild West-Schießereien. Entgegen unserer News von Dienstag kostet…

Seit heute herrscht wieder mehr Abwechslung im Call of Juarez: Bound in Blood Multiplayer. Das Old West Kartenpaket sorgt mit vier neuen Maps für noch mehr legendäre Wild West-Schießereien. Entgegen unserer News von Dienstag kostet das Add-On keine 800 Microsoft Points: Es ist kostenlos! Das Angebot gilt allerdings nur für Xbox LIVE Goldmitglieder, die Platz für 284MB auf ihrer Festplatte haben. So macht eine Xbox LIVE Goldmitgliedschaft doch Spaß.

*Update*
Zu früh gefreut: Mittlerweile kosten die vier Karten doch 800 Microsoft Points. Wer schnell zugeschlagen hat, kann sich jetzt über ungefähr 10,- gesparte Euro freuen.

= Partnerlinks

12 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. x30 hotti 0 XP Neuling | 07.08.2009 - 10:49 Uhr

    HERRJE. BITTEBITTE geht mit gutem Beispiel voran und verbessert im Artikel das "SEID" in SEIT.

    Ich bekomm schon Plaque, wenn 90% der Deutschen das nicht richtig schreibt, aber auf "professionellen" Webseiten muss das echt nicht sein

  2. wig I jockel 0 XP Neuling | 07.08.2009 - 12:58 Uhr

    ja denn sollen sie nicht erst auf den xbox live marktplatz kostenlos hinschreiben denn regt sich auch keiner auf
    bzw finds so allgemein traurig das sie immer für ein paar neue maps gleich so viele kohlen haben wollen pc gehts ja auch kostenlos

Hinterlasse eine Antwort