Call of Juarez Gunslinger

Arcadespiel für nächstes Jahr angekündigt

Wir hatten euch gestern bereits davon berichtet, dass Ubisoft in dieser Woche ein neues Spiel ankündigen will. Dies ging nun schneller als gedacht, denn nun steht fest, worum es sich dabei handeln wird. Im nächsten Jahr…

Wir hatten euch gestern bereits davon berichtet, dass Ubisoft in dieser Woche ein neues Spiel ankündigen will. Dies ging nun schneller als gedacht, denn nun steht fest, worum es sich dabei handeln wird. Im nächsten Jahr erscheint auf dem Xbox LIVE Arcademarktplatz das Actionspiel Call of Juarez Gunslinger. Im Spiel werdet ihr wieder in den Wilden Westen zurückkehren und als Gesetzteshüter und Outlaws euer Können beweisen.

Das Spiel selbst soll wieder zu den Ursprüngen der Serie zurückkehren und euch in die Rolle eines Kopfgeldjägers schlüpfen lassen. Euer Ziel wird es sein, die berüchtigsten Revolverhelden der Geschichte für immer das Handwerk zu legen. Darunter sind Größen wie Billy the Kid, Pat Garett und Jesse James. Um dabei erfolgreich zu sein, wird das Spiel einen »Concentration Mode« haben. Dieser erlaubt es euch gleichzeitig mehrere Kugeln abzufeuern und dabei den feindlichen Geschossen auszuweichen. Mit dem neuen Skill-Fortschrittsystem verbessert ihr eure Fähigkeiten und könnt euren Charakter so individuell auf euren Kampfstil anpassen.

Das Spiel wird von Techland entwickelt.

= Partnerlinks

Noch keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort