Call of Juarez Gunslinger

Hinweise auf ein Remaster?

Auf der Facebook Seite zu Call of Juarez Gunslinger könnte es Hinweise auf ein Remaster geben.

Nach über fünf Jahren hat sich wieder etwas auf der offiziellen Facebook-Seite zum Western-Shooter Call of Juarez Gunslinger getan. So wurden kürzlich zwei neue Postings abgesetzt, die Bilder enthalten.

Während auf dem einen „Legends never die“ („Legenden sterben nie“) steht, wird ein anderes von den Worten “I haven’t been here in many years. Name’s Silas Greaves.“ („Ich war viele Jahre nicht mehr hier. Mein Name ist Silas Greaves.“) begleitet.

Gibt Entwickler Techland hier etwa erste Hinweise auf ein Remaster? Oder folgt gar ein neues Spiel der Reihe?

= Partnerlinks

7 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. MeK 187 48635 XP Hooligan Bezwinger | 08.10.2018 - 15:36 Uhr

    Entweder das beste oder das schlechteste timing aller zeiten. Entweder sie haben den moment für ein durchschnittlich gutes western game gerade so verpasst in den letzten 8 jahren oder aber sie reiten mal wieder mit auf der red dead hype welle… Wie auch immer sie sollten sich lieber ein wenig ins zeug legen falls was kommt.

  2. McLustigNR 66000 XP Romper Domper Stomper | 08.10.2018 - 15:52 Uhr

    Nehm ich gerne. War/Ist ein überragend spaßiger Western-Shooter. Der sehr unter flimmern zu leiden hatte.

  3. JahJah192 22135 XP Nasenbohrer Level 1 | 08.10.2018 - 17:56 Uhr

    wenn es ein Remastered eines Call of Juarez geben sollte, dann vom ersten Teil, der war seiner Zeit einfach grandios.

  4. de Maja 54450 XP Nachwuchsadmin 6+ | 08.10.2018 - 17:56 Uhr

    Ist das nicht eh schon in der AK? Wenns jetzt nicht wesentlich besser als Remaster aussieht können sie es auch lassen und gleich einen zweiten Teil bringen ^^

Hinterlasse eine Antwort