Call of Juarez Gunslinger

Neuer Teaser richtet sich an Arthur Morgan aus Red Dead Redemption 2

Ein neuer Teaser zu Call of Juarez Gunslinger richtet sich an Arthur Morgan aus Red Dead Redemption 2.

Techland hat heute einen Teaser zu Call of Juarez Gunslinger veröffentlicht. Der Teaser trägt den Titel „A Message for Arthur Morgan“ („Eine Nachricht für Arthur Morgan“). Morgan ist der spielbare Hauptcharakter aus Red Dead Redemption 2.

= Partnerlinks

13 Kommentare Added

Mitdiskutieren
    • Senseo Mike 10080 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 08.10.2018 - 20:06 Uhr

      Das ist ein 360 Klassiker, aber Brandneu in der AK Liste zu finden.
      Und für kleines Geld im Store, deshalb der neue Trailer.
      Um sich die Wartezeit auf Red Dead zu vertreiben ist es auf jedenfall einen Blick wert, schöner Western von Gestern.

      1
  1. MeK 187 43515 XP Hooligan Schubser | 08.10.2018 - 18:00 Uhr

    Dann scheinen sie mit einem remastered auf den western zug mit aufgesprungen zu sein. Taktisch recht klug 😄

    • PallHunter 9890 XP Beginner Level 4 | 08.10.2018 - 20:28 Uhr

      Denke nicht das es klug wäre genau jetzt ein Remaster herauszubringen, wenn Red Dead Redemption 2 raus ist spielt eh keiner mehr Call of Juarez.
      Wäre rausgeschmissenes Geld von denen.

      • McLustigNR 61740 XP Stomper | 08.10.2018 - 23:18 Uhr

        Wenns nächste Woche rauskommt wäre das schon schlau. Die Leute haben Bock auf Western und können sich mit diesem Schatz schon mal einstimmen.

  2. Tony Sunshine 4440 XP Beginner Level 2 | 08.10.2018 - 18:04 Uhr

    War Gunslinger der Teil mit dem Märchenprinz?
    Wenn ja: shut up and take my money!

    Echt clever jetzt mit einem Western Spiel anzukommen 😄

  3. eightmileshome 19635 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 08.10.2018 - 22:23 Uhr

    Wen CoJ eine Deutsche Spachausgabe hat ziehe ich es RDR 2 vor.
    Kann mich leider nicht mehr an die 360 Version erinnern

    • MeK 187 43515 XP Hooligan Schubser | 09.10.2018 - 02:33 Uhr

      Wegen der sprachausgabe ? Musa man nicht verstehen 😂 du lässt dir den blockbuster des Jahrzehntes entgehen weil du zu doof bist für englisch ? Dein ernst ?

      • eightmileshome 19635 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 09.10.2018 - 03:29 Uhr

        Ich kann sehr gut Englisch, aber ich Unterstütze keine Spiele mehr die nicht Übersetzt werden. FH 4 ist so ein tolles Beispiel wie schön es sein kann wenn mann in seiner Muttersprache angesprochen wird.Tolle Syncro und gute Sprecher.
        Das ist wohl Rockstar zu teuer und mir deshalb egal ob es ein Blockbuster ist.

        4
        • MeK 187 43515 XP Hooligan Schubser | 09.10.2018 - 08:10 Uhr

          Ah ja. Sehr merkwürdige Prinzipien aber ok. Muss natürlich dann jeder selbst wissen. Mmn ist es so einfach viel authentischer. Da man manche Charaktere einfach nicht gut zu übersetzen sind.

Hinterlasse eine Antwort