Call of Juarez: Call of Juarez Demo auf dem Marktplatz

Ab sofort befindet sich eine 627MB große Demo zum First Person Shooter „Call of Juarez“ auf dem deutschen Marktplatz. Die Demo ist mit „Keine Jugendfreigabe“ gekennzeichnet. Wer sich für das Spiel interessiert sollte schleunigst auf den Marktplatz…

Ab sofort befindet sich eine 627MB große Demo zum First Person Shooter „Call of Juarez“ auf dem deutschen Marktplatz. Die Demo ist mit „Keine Jugendfreigabe“ gekennzeichnet. Wer sich für das Spiel interessiert sollte schleunigst auf den Marktplatz gehen. Viel Spaß!

5 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. PlayBiatch | 29.08.2007 - 16:42 Uhr

    Wieso? Ich hab sie mir gezogen um mal zu sehen wie das Game so ist. Und es ist gar nicht mal so schlecht!

    0
  2. SkyLiner 360 | 30.08.2007 - 10:17 Uhr

    Der Pharrer ist voll cool, aber dafür sind die \"Rätsel\" scheiße. Die Schusswechsel mittelmäßig und die K.I. strohdoof. Nix für mich^^

    0
  3. Felensis | 30.08.2007 - 18:55 Uhr

    Hab es gestern nur kurz anzocken können und ich find es nicht schlecht – 60€ wär es mir jetzt spontan aber auch nicht wert – mal sehen, evtl später vom Grabbeltisch ^^

    0

Hinterlasse eine Antwort