Call of the Sea: 18 Minuten Xbox Series X-Gameplay

Schaut euch die ersten 18 Minuten Xbox Series X-Gameplay zum Adventure Call of the Sea an.

Entwickler Out of the Blue and Publisher Raw Fury verrieten bereits vor Monaten, dass das Insel-Abenteuer Call of the Sea für Xbox Series X mit 4K-Auflösung, 60 FPS und DirectX Raytracing erscheinen wird.

Aktuelle Eindrücke vom Spiel gibt es jetzt in einem Gameplay-Video von IGN, die die ersten 18 Minuten eingefangen haben.

Die im Video gezeigten Spielszenen stammen aus einer Beta, die auf einer Xbox Series X Konsole aufgenommen wurde.

11 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Omag Croft 3900 XP Beginner Level 2 | 29.10.2020 - 17:52 Uhr

    Einer der Titel, der bei der Präsentation mein Interesse geweckt hat.

    Ist die letzten Monate sehr ruhig um das Spiel geworden und freut mich nun umso mehr neues Material zu sehen.

    Würde mich freuen, wenn es im Launch-Fenster der Konsole erscheint. 🙂

    2
  2. EdgarAllanFloh 12180 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 29.10.2020 - 18:36 Uhr

    Der Anfang hat mich voll an Bioshock erinnert und geht dann in Lost über. Aber ich habe das Video nur kurz durchgeklickt. Ich will mich ja nicht spoilern. Das ist für mich ein absoluter Muss-Titel. Ich freue mich seit dem Trailer darauf und bin absolut gehypt. Dank dem Gamepass werde ich es für 10 Euro spielen können.

    2
    • Omag Croft 3900 XP Beginner Level 2 | 29.10.2020 - 18:56 Uhr

      Geht mir auch so!

      Habe das Video auch lediglich kurz durchgeklickt und musste an Bioshock und Lost denken.

      Die Kommentare der Protagonistin haben mich an die Tomb Raider Classics erinnert, wo man mit Lara das Croft Manor erkunden konnte und sie hin- und wieder etwas kommentiert hat.

      0
    • Albion74 6060 XP Beginner Level 3 | 29.10.2020 - 18:59 Uhr

      Deine Beschreibung liest sich super. Ich mag Bioshock und auch Lost. Werde mich auch nicht weiter spoilern und darauf freuen. 😊

      0
  3. Robilein 352665 XP Xboxdynasty Veteran Platin | 29.10.2020 - 19:45 Uhr

    Wow, gefällt mir richtig gut. Echt ne schöne Grafik und tolle Farben. Ich freue mich drauf.

    0

Hinterlasse eine Antwort