Capcom Arcade Stadium: Retro-Nostalgie für zu Hause ab sofort erhältlich

Capcom Arcade Stadium ist ab sofort für PlayStation 4, Xbox One und den PC über Steam erhältlich.

Capcom Arcade Stadium ist ab sofort für PlayStation 4, Xbox One und den PC über Steam erhältlich und wurde vorab bereits zum digitalen Download für die Nintendo Switch veröffentlicht.

Der Titel kann auf Xbox Series X|S über die Abwärtskompatibilität gespielt werden. Die komplette Sammlung besteht derzeit aus drei Paketen mit jeweils zehn Spielen, jedes Paket repräsentiert dabei eine andere Ära und verspricht elektrisierenden Nervenkitzel und Retro-Nostalgie mit klassischen und beliebten Capcom-Titeln wie Bionic Commando, Strider oder dem ikonischen Super Street Fighter II Turbo. Käufer können die komplette Sammlung erwerben oder sich für den Kauf von bis zu drei verschiedenen Arcade-Paketen entscheiden.

Jeder Titel in den Capcom Arcade Stadium-Sammlungen verfügt über eine Reihe von Optionen, die individuell angepasst werden können, dazu gehören Spielgeschwindigkeit, Schwierigkeitsgrad, Anzeigeeinstellungen und mehr. Jedes Spiel verfügt außerdem über eine Rückspulfunktion, mit der Spieler in die Vergangenheit springen können, um sich (oder Freund) vor unvorhergesehenen Gefahren zu schützen.

Der neu zugefügte „Unbesiegbarkeit“-Modus erlaubt es Retro-Fans, die Macht der Unsterblichkeit in ihren Lieblingstiteln der Sammlung einzusetzen. Mit diesem neuen Modus können Spieler verheerende Treffer und scheinbar tödliche Hindernisse überleben, um den gefürchteten „Game Over“- Bildschirm zu umgehen.

Capcom kündigte bereits an, dass das Capcom Arcade Stadium zukünftig um weitere Arcade-Klassiker erweitert wird. Weitere Informationen zu diesen neuen Titeln werden zu einem späteren Zeitpunkt bekannt gegeben.

45 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. churocket 148520 XP Master-at-Arms Onyx | 25.05.2021 - 14:57 Uhr

    Bis jetzt ist das komplett Paket genial, als alter capcom Spieler macht richtig Bock 😁😁👍🏻

    2
  2. BLACKundDECKER 4800 XP Beginner Level 2 | 25.05.2021 - 17:27 Uhr

    Wollte gerade den Unbesiegbarkeit-Modus in Ghosts ‚N‘ Goblins ausprobieren der ist in der Gratis Version gar nicht enthalten! Den Unbesiegbarkeit-Modus musste ich jetzt noch für 99 Cent dazu kaufen.Ghosts ‚N‘ Goblins ist leider nur in 4:3 spielbar.Es ist aber immer noch sehr gutes aber auch sehr schweres Spiel. Die Mucke ist Epic

    0
      • BLACKundDECKER 4800 XP Beginner Level 2 | 25.05.2021 - 17:47 Uhr

        Hi! Mal ne Frage wenn ich einen Themen Vorschlag habe an wen muss ich den senden bzw. wie macht man das überhaupt? Im Moment ist nämlich ein mega Sale im Microsoft Store für Film und ich hätte gerne das darüber hier berichtet wird. Klar ist kein reines Gaming Thema aber XBox betrifft es ja eigentlich schon

        0
      • Robilein 447905 XP Xboxdynasty Veteran Onyx | 25.05.2021 - 17:57 Uhr

        Außer für dich. Du Soulslike Veteran machst das doch mit dem kleinen Finger 🤣🤣🤣

        0
        • Karamuto 112370 XP Scorpio King Rang 1 | 25.05.2021 - 18:07 Uhr

          Hmm ja das Spiel ist aber teilweise auch sehr unfair in der Schwierigkeit. Tatsächlich habe ich es aber durch gespielt, genauso wie Ghouls & Ghosts 😂

          1
          • BLACKundDECKER 4800 XP Beginner Level 2 | 25.05.2021 - 19:39 Uhr

            Kleiner Nachtrag zu Capcom Arcade Stadium! Ich habe Ghosts ‚N‘ Goblins gerade nochmal gespielt und es lässt sich doch Vollbild 16:9 einstellen! Ich nehme meine Behauptung zurück das es nur in 4:3 läuft. Sorry

            1
            • GH0STRACER 52125 XP Nachwuchsadmin 5+ | 25.05.2021 - 23:23 Uhr

              Puh, da hast du mir aber einen Schrecken gemacht. Zum Glück hast du Deine Aussage korrigiert 😉

              1
  3. TheMarslMcFly 80640 XP Untouchable Star 1 | 25.05.2021 - 22:46 Uhr

    Hmm 40€ finde ich für so alte Spiele schon fast ein wenig teuer. Da warte ich lieber auf nen Sale.

    0
  4. MiklNite 58260 XP Nachwuchsadmin 8+ | 31.05.2021 - 22:55 Uhr

    Die Spiele sind sicherlich auch heute noch gut und teilweise Klassiker, aber was mir damals gefiel, habe ich auch irgendwie bereits… aber nette Sache für Fans.

    0

Hinterlasse eine Antwort