Capcom Beat’em Up Bundle

Sammlung für Xbox One angekündigt

Capcom hat das Capcom Beat’em Up Bundle für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Switch und PC angekündigt.

Das Capcom Beat’em Up Bundle enthält folgende Klassiker: Final Fight, Captain Commando, Battle Circuit, Knights of the Round, Warriors of Fate, Armored Warriors und The King of Dragons.

Alles zusammen soll das Bundle ab dem 18. September 2018 für 19,99 Euro angeboten werden. Eine Vorbestellung ist momentan noch nicht möglich.

= Partnerlinks

5 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Homunculus 57925 XP Nachwuchsadmin 8+ | 14.09.2018 - 09:42 Uhr

    Capcom verwurstet aber auch echt alles was sie noch irgendwo rumzuliegen haben.

    Wird auch sicherlich seine Fans finde und diese Spielevielfalt macht mMn die aktuelle Konsolengeneration (besonders die XBO mit der AK) zu schönen Allroundern.

    Mega Man Zero und ZX werden dann hoffentlich auch bald kommen.
    Und wenn ihr eh schon alles raushaut Capcom, bringt doch noch die Ace Attorney Reihe auf alle aktuellen Konsolen^^




    3
  2. Ash2X 91920 XP Posting Machine Level 1 | 14.09.2018 - 10:13 Uhr

    Lohnt sich allein schon wegen Armored Warriors,einies ihrer schicksten Beat´em Ups (und mir aufgefallen weil in Tech Romancer auf dem DC einer der Charaktere auftauchte) und da AvP welches noch einen Ticker besser ist aus Lizenzgründen nicht kommen kann…super Sache.




    0
    • Ash2X 91920 XP Posting Machine Level 1 | 14.09.2018 - 18:58 Uhr

      Ich hab Teil 3 neulich nochmal gespielt und da wird einem schnell klar warum der nie in irgendwelchen Collections auftauchen wird 😀




      0

Hinterlasse eine Antwort