Capcom: Anmeldung für Closed Beta zum 25-jährigen Resident-Evil-Jubiläum

Zur Feier des 25-jährigen Resident Evil-Jubiläums wird eine Closed Beta zu einem noch unbekannten Spiel abgehalten.

Resident Evil verkörpert eines der langlebigsten Franchise der Videospielgeschichte. Seit nunmehr 25 Jahren erscheinen regelmäßig neue Serienteile und Ableger. Aktuell befindet sich mit Resident Evil Village der nächste große Serieneintrag in Entwicklung, der nächste Woche auf einem Showcase genauer unter die Lupe genommen werden kann.

Nun hat der offizielle Twitter-Account des RE Ambassador-Programms verkündet, dass es zur Feier des 25-jährigen Resident Evil-Jubiläums möglich sein wird, sich für eine Closed Beta anzumelden. Somit hätten registrierte Ambassadors die Chance einen Resident Evil-Titel zu spielen, den noch niemand zuvor gespielt hat. Welcher Titel genau es sein wird, wurde nicht verraten.

Möglicherweise könnte es sich um den Stand-Alone-Online-Part von Resident Evil Village oder um das sich gerüchteweise bei Capcom in Entwicklung befindliche Revelations 3 handeln.

15 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Melle 8680 XP Beginner Level 4 | 19.01.2021 - 12:07 Uhr

    Kann ja nur eins mit Online Mechanik sein. Offene Beta Tests zu SP Games sind ja eher selten.

    0
    • Lillytime 50680 XP Nachwuchsadmin 5+ | 19.01.2021 - 12:16 Uhr

      Einer spielt den Helden und die anderen Online-Gamer versuchen diesen als Verseuchte zu Hackepeter zu verarbeiten. 😜

      0
  2. ozeanmartin 10440 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 19.01.2021 - 12:15 Uhr

    oje,bitte nicht sowas wie racoon city oder wie dieses komsche onlinspiel hiess,das war sauschlecht!hoffe es wird sowas wie revelations,oder outbreak

    0
  3. Hey Iceman 136765 XP Elite-at-Arms Silber | 19.01.2021 - 14:08 Uhr

    HAb mich mal versuct zu regestrieren,kommt immer ne Fehlermeldung 🙁

    0

Hinterlasse eine Antwort