Capcom: Arbeitet Entwickler möglicherweise an neuem Capcom vs-Spiel?

Der japanische Entwickler arbeitet möglicherweise an einem neuen Capcom vs-Spiel.

Capcom vs SNK, Marvel vs Capcom: in der Vergangenheit sind schon Universen aufeinandergetroffen, in denen zum Kampf die Fäuste gehoben wurden.

Jetzt können Fans auf einen weiteren Titel hoffen, in dem Welten miteinander kollidieren.

Das Gerücht zu einem neuen Capcom vs-Spiel stammt von Brian Hanford. Der Schauspieler ist unter anderem auch die Stimme von V in Devil May Cry 5.

In einem Tweet zeigte er sich jetzt begeistert vom nächsten Capcom vs-Spiel, welches sehr vertraute Charaktere enthalten könnte.

Offiziell wurde ein solches Spiel noch nicht angekündigt. Sollte Capcom tatsächlich an einem derartigen Spiel arbeiten, dann dürfte V sicherlich mit dabei sein. Und damit wohl auch Hanford.

In einem späteren Tweet ruderte Hanford allerdings zurück und gab an, dass es nur ein Wunschdenken sei. Er habe keine Kenntnis über neue Capcom Spiele. Ob dem tatsächlich so ist oder er von Capcom eins auf den Deckel bekommen hat, weil er einer möglichen Ankündigung zuvorgekommen ist, sei dahingestellt.

8 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Robilein 209305 XP Xboxdynasty Veteran Bronze | 17.02.2020 - 12:36 Uhr

    Street Fighter ist DAS Prügelspiel meiner Kindheit. Hab ich auf dem Super Nintendo so geliebt. Bin gespannt ob was wahres dran ist. Wenn ja dann hole ich es mir.

    0
    • Dr Gnifzenroe 75905 XP Tastenakrobat Level 3 | 17.02.2020 - 17:44 Uhr

      Das gleiche bei mir. Eines der ganz wenigen Prügelspiele, die mich in den Jahrzehnten lange gefesselt haben. Ist nicht so mein Genre.

      0
    • Limbo 320 XP Neuling | 17.02.2020 - 22:21 Uhr

      Bei mir fing alles mit dem Mega Drive und Mortal Kombat an. Dennoch stehe ich total auf diese Mischung.

      0
      • Robilein 209305 XP Xboxdynasty Veteran Bronze | 18.02.2020 - 00:11 Uhr

        Hach ja. Schöne Zeiten waren’s. Da war ich noch jung😂😂😂

        0
  2. FaMe 38220 XP Bobby Car Rennfahrer | 17.02.2020 - 13:04 Uhr

    Ich mag die Capcom Vs ebenfalls. Wenn Sie wieder eine witzigen Story Mode basteln und vielleicht die Ladezeiten optimieren, würde ich mir auch einen weiteren Teil holen.

    0
  3. Ash2X 148560 XP Master-at-Arms Onyx | 17.02.2020 - 13:44 Uhr

    Capcom VS SNK im Stil des Erstlings wäre mal wieder was….zumindest als Re-Release wäre das nicht schlecht.

    Irgendwie ist es auch schade das Namco nie Tekken X Street Fighter fertiggestellt halt…schon die Capcom-Version war ziemlich grenzwertig,aber Interesse hätte ich schon gehabt.

    0

Hinterlasse eine Antwort