Capcom: Brandneues Capcom Game oder eine echte Bedrohung?

Um Spieler für die Ankunft der Monster im Westen zu rüsten, greift Capcom auf die Hilfe von vier der besten Monsterjäger Japans zurück. Zwischen ihnen liegen hunderte von Jahren an Expertise, um die mächtigsten und grimmigsten…

Um Spieler für die Ankunft der Monster im Westen zu rüsten, greift Capcom auf die Hilfe von vier der besten Monsterjäger Japans zurück. Zwischen ihnen liegen hunderte von Jahren an Expertise, um die mächtigsten und grimmigsten Bestien der Welt niederzustrecken. Damit westliche Spieler auf das Eintreffen der Monster am 26. Juni vorbereitet sind, überreicht das japanische Team sein Wissen in Form der Encyclopedia Gigantica. Die Encyclopedia Gigantica – www.encyclopedia-gigantica.com  – ist eine umfangreiche Online-Datenbank, randvoll gefüllt mit Informationen zum in Kürze erscheinenden "Monster Hunter Freedom  Unite". Darunter ein Leitfaden zum Schnelleinstieg für Anfänger, ein Gesamtüberblick über die zu bestehenden Quests, ein Bestien-Lexikon sowie Informationen rund um die verfügbaren Waffen und Rüstungen. Ob Monster Hunter-Veteran oder -Neuling, mit dieser hilfreichen Quelle sind alle Jägernaturen bestens gewappnet.

 

Vielleicht aber auch nur ein Werbegag zu Monster Hunter für die PSP. Egal, wir finden es witzig und wollten es euch nicht vorenthalten und wer weiß, vielleicht steckt ja doch mehr dahinter.

8 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Cycrustheone 0 XP Neuling | 15.05.2009 - 08:34 Uhr

    witzig find ich es nicht hat irgend wie was von cloverfield und darüber brauch man ja nicht wirklich was sagen…

    0

Hinterlasse eine Antwort