Capcom: Geleaktes Resident Evil Outbreak könnte Revelations 3 sein

Die geleakten Informationen zu Resident Evil Outbreak könnten auch auf ein Revelations 3 hindeuten.

Die letzten Wochen waren für Capcom alles andere als einfach. Das Unternehmen sah sich einem virtuellen Angriff ausgesetzt und ließ sich im Anschluss nicht erpressen, wodurch zig Informationen zu noch teilweise unangekündigten Spielen ins Internet gelangt sind.

Unter anderem gaben die Daten preis, dass an einem neuen Ableger von Resident Evil Outbreak gearbeitet wird. Doch nun mischt sich mit Dusk Golem, ein bekannter Capcom-Insider, in die Diskussion ein und klärt auf.

Er ist schlicht der Meinung, dass es sich hierbei um den dritten Ableger der Resident Evil Revelations-Reihe handelt. Weitere Informationen gibt er allerdings nicht preis.

Click here to display content from Twitter.
Learn more in Twitter’s privacy policy.

Ob es sich hierbei wirklich nur um einen Arbeitstitel für ein Revelations 3 handelt oder wirklich ein neues RE: Outbreak bei Capcom entsteht, wird man wohl erst nach der Veröffentlichung von Resident Evil Village erfahren.

Resident Evil Village soll laut den gestohlenen Daten im April 2021 erscheinen.

9 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. JAG THE GEMINI 60160 XP Stomper | 25.11.2020 - 10:20 Uhr

    Genau an DIESE beiden RE-Serien hab ich bei all den leaks auch gedacht… Egal was es wird, hab auf beide BOCK!

    0
  2. Miraska 5655 XP Beginner Level 3 | 25.11.2020 - 10:35 Uhr

    Fand die Revelations teile beide sehr gelungen und vor allem mehr an der Hauptserie dran als die damaligen Hauptteile.

    0
  3. Dreckschippengesicht 140820 XP Master-at-Arms Bronze | 25.11.2020 - 10:36 Uhr

    Wir werden sehen, schön ist, dass weiterhin was kommt. Wobei wenn das nicht der Fall wäre, dann wäre es schön sehr komisch bei so einem Namen.

    0
  4. Dickschwein 48585 XP Hooligan Bezwinger | 25.11.2020 - 10:46 Uhr

    Bin gespannt. Die Revelations 1 war echt gut in teil 2 fand ich die Begleiterin etwas nervig.

    0
  5. Trixturo 735 XP Neuling | 25.11.2020 - 11:01 Uhr

    Gegen ein

    Resident Evil Outbreak
    Oder
    Resident Evil Revelations 3

    Hätte ich nix gegen.

    0
  6. FaMe 60280 XP Stomper | 25.11.2020 - 11:45 Uhr

    Von Resident EVil kann ich auch nie genug bekommen XD Können auch gerne Veronica überarbeitet auflegen.

    0
  7. NXG 0neShot 42730 XP Hooligan Schubser | 25.11.2020 - 12:30 Uhr

    Ich könnte mit einem Revelation 3 gut leben. Aber eine neuaufmachung von Outbreak würde ich so hart feiern!! Das Spiel war damals seiner Zeit voraus und würde glaub ich heute extrem gut ankommen!!!

    0
  8. PiRick 3260 XP Beginner Level 2 | 25.11.2020 - 12:51 Uhr

    Ich fand im Koop den ersten besser als den zweiten.
    Freue mich auf dennoch auf Teil 3 🙂

    0

Hinterlasse eine Antwort