Capcom: M-Two arbeitet an einem noch viel größeren Remake-Projekt laut Gerüchten

Laut neuen Gerüchten arbeitet M-Two an einem noch viel größeren Remake-Projekt für Capcom.

Das von Capcom unterstützte Studio M-Two arbeitet angeblich an einem noch größeren Remake-Projekt nach Resident Evil 3: Nemesis Remake.

VGC veröffentlichte kürzlich einen neuen Bericht über die Beteiligung des Studios an dem neuesten Survival-Horror-Remake. Anscheinend ist laut diesem Bericht „M-Two“ auch der Hauptentwickler eines „größeren Remake-Projekts für Capcom“. Dies steht im Einklang mit einem anderen aktuellen Bericht, in dem es heißt, dass M-Two an einem weiteren Resident Evil-Spiel arbeitet, das derzeit für 2022 geplant ist.

Welches Resident Evil-Spiel würdet ihr euch als Remake wünschen?

20 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Dustill 30925 XP Bobby Car Bewunderer | 31.03.2020 - 08:47 Uhr

    Als nächstes wäre eigentlich Code Veronica dran. Wäre definitiv cool.
    Danach RE Zero, mit den beiden Teilen wäre ich erstmal zufrieden.
    Teil 4 bis 6 können da noch warten. Vertrete da ne klare Meinung was Remakes angeht. Und zwar sollte meiner Meinung das Ursprungsspiel ca. 20 Jahre alt sein. Kann es nicht sehen wenn nach wenigen Jahren schon eine überarbeitete Fassung rauskommt.

    0
  2. Captain Crazy 3880 XP Beginner Level 2 | 31.03.2020 - 08:48 Uhr

    Es kann eigentlich nur noch Code Veronica sein. Einer der besten Teile und weckt schöne Erinnerung an ein Spiel mit Hammergrafik und an die Dreamcast. Geile Zeit.

    Hab nur bei dem Resident Evil 2 Remake gemerkt, dass das Horrorgenre nichts mehr für mich ist.

    2
    • MANIC MIGHTY 720 XP Neuling | 31.03.2020 - 09:01 Uhr

      Ne, hoffentlich nicht.

      Resident Evil 4 ist zu geil für M-Two, da sollte schon das A-Team (also Capcom R&D Division 1, wie beim RE2 Remake) zum Einsatz kommen.

      1
  3. Homunculus 89090 XP Untouchable Star 4 | 31.03.2020 - 09:21 Uhr

    Was ne Frage.. Wie die meisten bereits schrieben, RE Code Veeonica.
    Einer der besten Teile überhaupt und das wahre RE3.

    0
  4. XeNoLuZiFeR 27025 XP Nasenbohrer Level 3 | 31.03.2020 - 09:22 Uhr

    Ich will sofort ein Resident Evil 5 Remake aber Pronto! Weil Resident Evil 5 eines der besten Action Shooter ist und es auch Spass gemacht hat. Einzigste RE was ich je gespielt hab. 🙂

    0
  5. JahJah192 45075 XP Hooligan Treter | 31.03.2020 - 09:28 Uhr

    wie wäre es mal mit dem ersten Teil…
    da hätten se sich dieses HD Remastered, glaub 2015, sparen können. Den so als Remake, wie Teil 2&3 <3
    und dann nat. zu guter letzt noch den 4 Teil.

    0

Hinterlasse eine Antwort