Capcom: Neues Spiel wird in Kürze enthüllt laut neuesten Gerüchten

Laut den neuesten Gerüchten im Netz, wird Capcom schon sehr bald ein neues Spiel enthüllen.

Nein, es soll nicht Dino Crisis werden! Dennoch wird Capcom laut den neuesten Gerüchten schon bald ein neues Spiel enthüllen. Es ist davon auszugehen, dass beim PlayStation-Event im Februar dies der Fall sein wird.

Angeblich sollte das Spiel schon während der E3 2019 enthüllt werden, wurde dann aber verschoben, weil sich die Pläne geändert haben. So soll auch Sony mit der PlayStation 5 noch einmal einen neuen Fokus angesetzt haben, der zu der Verschiebung der Capcom-Ankündigung geführt haben soll. Dies könnte erklären, warum Sony mit der PlayStation gleich die komplette E3 2019 und 2020 abgeblasen hat.

20 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Lurchi 71 6140 XP Beginner Level 3 | 28.01.2020 - 10:56 Uhr

    Ich tippe auf ein neues Breath of Fire ,da können sich einige Leute in Drachen verwandeln.
    Würde mich freuen, habe den dritten Teil auf der Psx gesuchtet damals.

    4
  2. Archimedes 205560 XP Xboxdynasty Veteran Bronze | 28.01.2020 - 11:26 Uhr

    Da bin ich mal gespannt. Denn ich glaube ja mittlerweile nicht mehr an das playstation Event. Wenn das wirklich am 5.2. sein sollte, dann hätte es schon längst angekündigt werden müssen.

    1
  3. Homunculus 88090 XP Untouchable Star 4 | 28.01.2020 - 17:20 Uhr

    Bin ich der einzige, der bei dem Bild sofort Ace Attorney im Kopf hat?
    Der Stil des Bildes sieht voll nach dem Stil der Beweisbilder in den Spielen aus.

Hinterlasse eine Antwort