Capcom: Neues Spiel wird in Kürze enthüllt laut neuesten Gerüchten

Laut den neuesten Gerüchten im Netz, wird Capcom schon sehr bald ein neues Spiel enthüllen.

Nein, es soll nicht Dino Crisis werden! Dennoch wird Capcom laut den neuesten Gerüchten schon bald ein neues Spiel enthüllen. Es ist davon auszugehen, dass beim PlayStation-Event im Februar dies der Fall sein wird.

Angeblich sollte das Spiel schon während der E3 2019 enthüllt werden, wurde dann aber verschoben, weil sich die Pläne geändert haben. So soll auch Sony mit der PlayStation 5 noch einmal einen neuen Fokus angesetzt haben, der zu der Verschiebung der Capcom-Ankündigung geführt haben soll. Dies könnte erklären, warum Sony mit der PlayStation gleich die komplette E3 2019 und 2020 abgeblasen hat.

20 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Dr Gnifzenroe 74445 XP Tastenakrobat Level 2 | 28.01.2020 - 06:57 Uhr

    Hm, wirklich mal was neues von Capcom? Wohl eher eine Fortsetzung oder ein weiteres Remaster/Remake.

    0
  2. Killingjoker91 4660 XP Beginner Level 2 | 28.01.2020 - 07:06 Uhr

    Schade kein Dino Crisis naja vielleicht beim nächsten Mal. Dann muss ich mich leider in Geduld üben und warten was da kommt

    0
  3. Phonic 51790 XP Nachwuchsadmin 5+ | 28.01.2020 - 07:48 Uhr

    Hoffentlich kein Remaster/Remake! Bissel mehr Kreativität bitte und vielleicht was ganz neues ankündigen

    0
  4. OzeanSunny 50415 XP Nachwuchsadmin 5+ | 28.01.2020 - 07:51 Uhr

    Hoffe mal wieder auf ein tolles neues Game. Früher war Capcom Vorreiter in vielen Sachen. Hoffe die finden auch mal wieder zu alter Stärke

    0
  5. BigMac960906 22075 XP Nasenbohrer Level 1 | 28.01.2020 - 07:53 Uhr

    Bitte ein neues Monster Hunter!!!! Aber das wird es wahrscheinlich nicht… wäre zu früh leider -.-

    0
    • Homunculus 87690 XP Untouchable Star 4 | 28.01.2020 - 17:12 Uhr

      Capcom hat gerade erst ein neues Monster Hunter angekündigt – Monster Hunter Riders.
      Der Trailer dazu ist auch echt schnieke und ich habe mich direkt gefreut, weil es scheinbar im Monster Hunter Stories Universum spielt und ich seit Ewigkeiten auf einen Port von MHS für Switch warte oder auf ein zweiten Teil. Doch dann kam die Ernüchterung.. anstatt ein neues anständies MHS zu bekommen, knallt Capcom ein f2p Mobile Game mit Mikrotransaktionen raus..

      0
        • Homunculus 87690 XP Untouchable Star 4 | 28.01.2020 - 17:32 Uhr

          Leider.. Schade nur, dass Capcom auch diesen Weg einschlägt.
          Nötig haben sie es bei all ihren erfolgreichen Spieleserien sicherlich nicht.

          0
      • BigMac960906 22075 XP Nasenbohrer Level 1 | 28.01.2020 - 18:28 Uhr

        Habe auch nichts anderes erwartet, wenn das Spiel MH Riders heißt -.-
        Mal sehen wie lange es dauert, bis wir ein Sequel sehen werden. Iceborne wird schließlich noch gut supported

        0
  6. MARVEL 4920 XP Beginner Level 2 | 28.01.2020 - 10:03 Uhr

    Street Fighter V auf der Xbox?

    …man wird ja noch träumen dürfen. 😉

    0

Hinterlasse eine Antwort