Capcom: Spezielle Ankündigung für heute geplant

Capcom plant für heute eine spezielle Ankündigung.

Ein neuer Herausforderer erscheint. Mit diesen Worten macht Capcom auf eine spezielle Ankündigung aufmerksam, die heute statfinden soll.

Wobei es dabei handelt, ist nicht ganz klar. Dem kleinen Teaser und den auf dem Automaten zu sehenden Reflexion nach, scheint es etwas mit Street Fighter und Arcadespielen zu tun zu haben.

Gerüchten zufolge soll es sich um einen Arcadestick für zwei Spieler handeln, der nicht plattformgebunden ist und sich direkt an den TV anschließen lassen soll. Enthalten sein sollen klassische Arcade Spiele von Capcom. Der Preis soll bei £200 liegen.

Die Enthüllung findet heute um 16:00 Uhr statt.

25 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. scott75 27040 XP Nasenbohrer Level 3 | 16.04.2019 - 09:51 Uhr

    Damals den Arcadestick für Dreamcast gekauft , ist zwar nett aber eben nur für solche Beat em UPS geeignet, also verschenktes Geld !

    0
    • Lord Maternus 16460 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 16.04.2019 - 11:02 Uhr

      Beat em ups, Fighting Games (ja, sind zwei unterschiedliche Genre xD), Shoot em ups, Run and Gund Action Sidescroller … einfach alles, was man damals in der Spielhalle zocken konnte, das ohne Lenkrad oder Lightgun auskam. Alle Spiele direkt im Controller integriert und schon hat Capcom eine eigene Retrokonsole.

      Trotzdem nicht mehr als ein nettes Gimmick, da hast du Recht.

      0
      • MeK 187 58675 XP Nachwuchsadmin 8+ | 16.04.2019 - 12:55 Uhr

        Trotzdem kann ich mir daraus ganz einfach einen schönen arcade Automaten bastelln. Das wäre wieder ziemlich cool.

        0
  2. Phonic 1700 XP Beginner Level 1 | 16.04.2019 - 10:53 Uhr

    Vielleicht ein neues Street Fighter? Wobei ich eigentlich keine Beat em ups mehr zocke

    0
  3. II KinGSpawN II 22805 XP Nasenbohrer Level 2 | 16.04.2019 - 11:01 Uhr

    Glaube kaum das ein neues Street Fighter kommt. Mit SF 5 sind sie noch beschäftigt weitere Chars ins Spiel zu bringen. Würde mich aber freuen wenn SF5 für Xbox One kommt!

    0
  4. Ash2X 112085 XP Scorpio King Rang 1 | 16.04.2019 - 11:08 Uhr

    Giga Wing 3!Bitte! 😀

    Cannon Spike wäre aber mal eine Überraschung.Darksiders würde ich zumindest nicht kompelett ausschließen,Gunbird 2 hatte schon Morrigan als Charakter also ein dritter Teil wäre mal was besonderes.Shmups sind bei Capcom stark unterrepräsentiert.
    Am Ende wird es wohl doch nur Kratos für SF5 dann geht die PS4-Exklusivität einem wieder auf den Sackboy….

    0
  5. Homunculus 69265 XP Romper Domper Stomper | 16.04.2019 - 12:26 Uhr

    Och menno, Titel gelesen und gefreut, dass nun endlich weitere Infos zu Monster Hunter World kommen oder dem neuen Switch Ableger, aber nix ist.. Selbst das Jubiläum haben sie nicht genutzt um was tolles zu machen -.-

    0
  6. xXxTanithxXx 40545 XP Hooligan Krauler | 16.04.2019 - 12:38 Uhr

    Dino Crisis Remake könnte schon in Arbeit sein

    Wir berichteten bereits letztes Jahr von einem möglichen Dino Crisis Remake, nun gibt es neue Anzeichen für eine Neuauflage des beliebten PS1-Klassikers! Publisher Capcom kündigte an, dass ein Remake kommen könnte, wenn genug Fans es sich wünschen würden. Das Spiel könnte daher bereits in Entwicklung sein. 100%ig. Hoffe ich doch.

    0
  7. Remo1984 30545 XP Bobby Car Bewunderer | 16.04.2019 - 14:22 Uhr

    Titel gelesen in der Hoffnung entweder Portierung oder ein neuer Teil von Onimusha😭

    0
    • scott75 27040 XP Nasenbohrer Level 3 | 16.04.2019 - 21:46 Uhr

      Uuuuuuuu , arsch teuer , können die gleich auf den Recycling-Hof bringen !

      0
      • Ash2X 112085 XP Scorpio King Rang 1 | 17.04.2019 - 00:09 Uhr

        Es ist schon nicht ohne das Teil – es ist ein doppelter Arcade-Stick der wenn er entsprechend verbaut ist schon ordentlich kostet. Allerdings sind die Spiele vom CPS-1 und CPS-2 Board und dafür sind es arg wenig… Wenn zumindest noch ein paar Naomi-Titel dabei wären (hatte den Dreamcast als Basis)…

        0

Hinterlasse eine Antwort