Capcom: Spezielle Ankündigung für heute geplant

Capcom plant für heute eine spezielle Ankündigung.

Ein neuer Herausforderer erscheint. Mit diesen Worten macht Capcom auf eine spezielle Ankündigung aufmerksam, die heute statfinden soll.

Wobei es dabei handelt, ist nicht ganz klar. Dem kleinen Teaser und den auf dem Automaten zu sehenden Reflexion nach, scheint es etwas mit Street Fighter und Arcadespielen zu tun zu haben.

Gerüchten zufolge soll es sich um einen Arcadestick für zwei Spieler handeln, der nicht plattformgebunden ist und sich direkt an den TV anschließen lassen soll. Enthalten sein sollen klassische Arcade Spiele von Capcom. Der Preis soll bei £200 liegen.

Die Enthüllung findet heute um 16:00 Uhr statt.

25 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Robilein 119695 XP Scorpio King Rang 4 | 16.04.2019 - 08:18 Uhr

    Gut das meine Nachtschicht erst um 18 Uhr losgeht😂😂😂
    Finde solche Ankündigungen echt immer schlimm. Bin so neugierig das ich dabei sein muss.
    Neues Street Fighter wäre natürlich cool.

    0
  2. datalus 88220 XP Untouchable Star 4 | 16.04.2019 - 08:33 Uhr

    Ein neues Street Fighter (für alle Plattformen) mit Crossplay fände ich cool.

    0
  3. swagi666 56565 XP Nachwuchsadmin 7+ | 16.04.2019 - 08:38 Uhr

    Arcade-Sticks sind irgendwie so 80er.

    Wenn ich alleine die dicken Knöpfe sehe,?krieg ich einerseits wohlige Kindheitserinnerungen, denke allerdings andererseits, dass es manchmal schon in Ordnung ist, wenn bestimmte Dinge verschwinden.

    0
  4. Lord Maternus 27210 XP Nasenbohrer Level 3 | 16.04.2019 - 08:43 Uhr

    Na gut, nach all den Retro-Konsolen in letzter Zeit, will Capcom daran vielleicht auch noch etwas verdienen, klingt zumindest einleuchtend. Ich verzichte allerdings. Wie andere hier in der Community bin ich mit Recalbox und ähnlichem ganz gut versorgt.

    0
    • DaveVVave 48695 XP Hooligan Bezwinger | 16.04.2019 - 08:50 Uhr

      Ohjaaa darauf hätte ich auch extrem bock 😀
      Selbst ein Remake das so aussieht wie RE2 würde ich feiern 🙂

      0

Hinterlasse eine Antwort