Capcom

Unangekündigtes Spiel wird Fans überraschen

Capcom arbeitet an einem noch unangekündigten Spiel das Fans überraschen wird.

Jun Takeuchi, Senior Producer bei Capcom, gab kürzlich dem Famitsu Magazin ein Interview. Im Interview wurde unter anderem über die aktualisierte Capcom RE Engine und seinen Verbesserungen gesprochen und auch über die Absicht, die Anzahl der Mitarbeiter zu erhöhen, damit man besser an den vier AAA-Titeln arbeiten kann.

Weitaus interessanter war aber die Aussage im Interview, dass man zusätzlich noch an einem weiteren Titel arbeite, der Fans überraschen dürfte.

„Außerdem arbeiten wir derzeit an einem Titel, bei dem unsere Fans denken werden: „Wow, das machen sie?“

Aktuell arbeitet Capcom unter anderem an Devil May Cry 5 sowie Resident Evil 2. Beide Spiele erscheinen 2019. Bleibt abzuwarten, woran Capcom sonst noch arbeitet, bei dem die Fans überrascht sein werden.

= Partnerlinks

50 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Temdox 2320 XP Beginner Level 1 | 05.12.2018 - 21:35 Uhr

    Scheint sich bei Capcom ja einiges in die positive Richtung entwickelt zu haben. Finde ich gut und freue mich auf die kommenden Projekte, von mir aus auch mal ne ganz neue IP

  2. ZockerHans 2700 XP Beginner Level 2 | 05.12.2018 - 22:10 Uhr

    Ohh von capcom, na das kann echt der Hammer werden, die hatten eigentlich immer gute Spiele, aber die frage ist wie lang wird das denn geheim bleiben? ☺️ Ich freu mich drauf, denn ich finde Capcom ist ein super Spiele Entwickler. 👍

  3. Cobmob 6240 XP Beginner Level 3 | 05.12.2018 - 23:35 Uhr

    Stimme @souljaking zu! Onimusha als Franchise wieder zu aktivieren, wäre großartig. Vielleicht sogar wahrscheinlich, da gerade ein Remake auf Steam erschienen ist/ erscheint!

  4. Mr Greneda 21545 XP Nasenbohrer Level 1 | 05.12.2018 - 23:57 Uhr

    Ohh Mensch bitte Okami 2. Habe den ersten vor knapp einer Woche beendet und hatte so ein Spaß mit dem Titel. Die Liebe die in diesem Spiel steckt, hat man permanent gespürt.

    Ein neues Dino Chrisis wäre auch super. Aber bitte mit 3rd Person Perspektive und nicht so Actionlastig.

    Ein weiteres Onimusha würde ich auch nehmen 🙂

    1
    • Amortis 6315 XP Beginner Level 3 | 06.12.2018 - 00:50 Uhr

      Wenn Okami 2 dann bitte auch vom original Team. Und die sitzen ja überall woanders.

  5. eruvadhor 50395 XP Nachwuchsadmin 5+ | 06.12.2018 - 08:40 Uhr

    Hehehe Capcom ist son Laden wo mich nicht ein einziges Spiel interessiert 😀 die gehen alle komplett an mir vorbei 😛 Geschmäcker sind ja zum Glück verschieden.
    Ich drücke trotzdem die Daumen das es ein Kracher wird und sich viele drüber freuen.

  6. Sting2saw 117785 XP Scorpio King Rang 4 | 06.12.2018 - 09:39 Uhr

    Die haben so viele Spiele vertrieben, da wird das Raten echt schwer, ich bin gespannt, welches Game der 90iger von denen wurde denn noch nicht neu verwurstet?

Hinterlasse eine Antwort