Capcom: Zahlreiche Enthüllungen beim Resident Evil Showcase

Beim Resident Evil Showcase wird es zahlreiche Enthüllungen geben.

Capcom gibt bekannt, dass während dem Resident Evil Showcase zahlreiche Enthüllungen offenbart werden.

Am 21. Januar 2021 um 23:00 Uhr deutscher Zeit startet Capcom einen Resident Evil Showcase. Mit dabei sind Spielszenen von Resident Evil Village, die euch einen umfangreichen Einblick in das Spiel verschaffen sollen.

Doch damit nicht genug, denn wie Capcom nun bekannt gegeben hat, wird es „eine gesunde Menge an Enthüllungen“ während des Showcase geben.

Resident Evil-Fans dürfen also gespannt sein.

Vielleicht gibt es hier schon einen versteckten Hinweis?

36 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Homunculus 102470 XP Profi User | 18.01.2021 - 11:27 Uhr

    Also versteckter Hinweis ist das Bild im Twitter ja wahrlich nicht.
    Das ist das Inventar aus RE4.

    Also stimmen die Leaks wohl doch und es kommt ein Remake von RE4.

    Ich weiß nicht was ich davon halten solll. Ansich finde ich die Idee von Remakes echt gut, aber Capcom hat das mMn ziemlich lieblos gemacht. Ein Remake sollte das Original erweitern und nicht kürzen.

    Das Remake von Resident Evil 1 ist das beste Beispiel, wie es sein sollte.
    Es hatte alles was im Original war, wurde durch neue Rätsel, Orte, Gegner, Geschichten etc. erweitert und grafisch aufpoliert.

    Das Remake von Resident Evil 2 higegen sieht schön aus (außer die Bereiche draußen), übernahm auch die grobe Geschichte, veränderte aber sonst alles und ließ sogar Elemente weg.
    Zum Beispiel Durchgang A/B. Es gibt zwar zwei Szenarios, aber groß unterscheiden tun sie sich nicht. Im Original kamen neue Orte/Rätsel/Bosse dazu. Im Remake ist es einfach fast 1:1 das selbe und dadurch ergeben einige Szenen gar keinen Sinn mehr. Selbst das Krokodil haben sie nur reingebracht, weil die Fans enttäuscht waren und das es schnell reingebaut wurde, merkt man an der Szene selbst.. Ich könnte noch viel mehr schreiben, aber der Text ist schon so lang genug.

    kurzes Fazit, RE2R ist eher ein Reimagine als ein Remake. Mich hat es enttäuscht und ich finde das Original bis auf die Grafik immer noch besser.
    RE3 habe ich mir gar nicht erst mehr angeschaut, da wirkten die Trailer schon so lala.

    Ich hätte ansonsten schon Bock auf RE4R, allein schon weil ich Leon Fanboy bin.
    Auch wenn ich erst Code Veronica bevorzuge würde. Das Spiel ist das wahre RE3 und ich liebe das Setting und die Charas in dem Spiel. Aber vielleicht auch besser, wenn es nicht kommt. Es gab schon mal eine „Neuauflage“ und die haben sie ordentlich verkackt..

    Übrigens finde ich RE4 noch heute recht gut spielbar und es gibt ein Mod Projekt, das das Spiel richtig gut aussehen lässt – Resident Evil 4 HD Project.

    0
  2. Hey Iceman 139245 XP Elite-at-Arms Gold | 18.01.2021 - 11:56 Uhr

    Da wird wohl viel kommen was durch denn blöden Leak schon ans Licht kam,aber mal sehen.

    0
  3. Final18 12100 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 18.01.2021 - 17:19 Uhr

    Resi 4 war schon genial. Hab mir damals den GameCube um 99 Euro bei Media Markt inclusive resi 4 gekauft.

    1
  4. LW234 21605 XP Nasenbohrer Level 1 | 18.01.2021 - 18:57 Uhr

    Ich habe mir damals den gamecube nur wegen Resident Evil gekauft. Ein Remake von Teil 4 ist aber bald auch genug. Sonnst kommt von RE Village noch das Remake bevor der nächste Teil angekündigt wird!🤔

    1
  5. MiklNite 25840 XP Nasenbohrer Level 3 | 18.01.2021 - 19:44 Uhr

    Wenn schon einmal alle Augen auf einen gerichtet sind, wäre der Zeitpunkt für weitere Enthüllungen durchaus sinnvoll gewählt. Ich bin gespannt, was ihr anschließend berichtet.

    0
  6. Artorias Hollow 13015 XP Sandkastenhüpfer Level 2 | 19.01.2021 - 11:27 Uhr

    Resi 4 war der Anfang der schlecht Resi Teile.
    Fand aber nur das Remake von Teil 2 gut Nemesis war schon nicht mehr so pralle.
    Da würde ich lieber nen Remake von Code Veronica kaufen

    0
  7. greenkohl23 49685 XP Hooligan Bezwinger | 19.01.2021 - 19:19 Uhr

    Da bin ich mal auf die Zusammenfassung danach gespannt. Hab versucht so gut wie möglich alle leaks vom capcom Hack zu vermeiden, um das nicht zu supporten. Eventuell sind für mich also noch ein paar Überraschungen dabei 🤣

    0

Hinterlasse eine Antwort