Capcom: Zwei Neuankündigen auf Jump Festa 2020 geplant

Auf der Jump Festa 2020 Messe plant Capcom zwei Neuankündigungen zu präsentieren.

Capcom plant auf der Jump Festa 2020, der Manga-, Anime und Videospiel-Messe des Shueisha Verlages, zwei neue Spiele anzukündigen.

Die Messe findet in diesem Jahr am 21. und 22. Dezember in Chiba, Japan statt.

Laut der offiziellen Seite wird Capcom auf der Jump Festa insgesamt vier Titel präsentieren. Neben Mega Man Zero/ZX Legacy Collection und Monster Hunter World: Iceborne sollen zwei neue Spiele angekündigt werden.

10 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. OzeanSunny 120400 XP Man-at-Arms Bronze | 29.11.2019 - 15:09 Uhr

    Na da bin ich ja mal gespannt. Hoffe wieder auf ein gutes Game von Capcom

    0
  2. XBoXXeR89 46360 XP Hooligan Treter | 29.11.2019 - 15:14 Uhr

    Capcom ist leider für mich nicht mehr das, was sie mal waren. Bzw die Games mit denen ich großgeworden bin interessieren nicht mehr so arg!

    Monster Hunter und Megaman sind ganz cool aber leider nicht mehr ganz mein Genre

    0
  3. Xenoblade 10700 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 29.11.2019 - 15:25 Uhr

    Warum heißt es eigentlich 2020? Oo

    Bisschen wieder nur aufgewärmtes crapcom kommt noch neues 🙁 hoffentlich ändert es sich irgendwann wieder.

    0
  4. ReaverRaziel89 10480 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 29.11.2019 - 15:45 Uhr

    Das freut mich, Capcom is zzt einer der besten Entwickler wie ich finde. Wenn sie dort das Resi 3 Remake oder nen neues Dino Crisis/Remake ankündigen würden, wäre ich überglücklich ^^ Fehlt nur iwann noch nen Soul Reaver Remake von Square Enix 😁

    2
  5. Spongebuu 81600 XP Untouchable Star 1 | 29.11.2019 - 17:40 Uhr

    neues Dragon’s Dogma würd ich nehmen, das Spiel hat auf der 360 echt gebockt, groß unterschätzter Titel gewesen.

    1
  6. CeBraX 2180 XP Beginner Level 1 | 29.11.2019 - 21:39 Uhr

    Also wie Steffi in ihrem Stream gesagt hat, wird es keine neuen Games geben.
    Es handelt sich lediglich um weitere Inhalte für das DLC für Monster Hunter.
    Somit sind hier nach dieser Info keine neuen Games zu erwarten.

    1

Hinterlasse eine Antwort