Captain Pegleg: Jump’N’Run mit Piraten veröffentlicht

Folgt in Captain Pegleg einem Piratenkapitän bei der Suche nach einem Schatz.

Der deutsche Spieleentwickler xeam games hat mit Captain Pegleg jetzt sein erstes Videospiel für Xbox One und Steam veröffentlicht.

Captain Pegleg ist ein Jump’N’Run, in dem ihr in die Rolle eines Piratenkapitäns schlüpft und euch in 40 heraufordernden Level auf Schatzsuche begebt.

Im Microsoft Store ist Captain Pegleg für 19,99 Euro erhältlich.

Über Captain Pegleg

„Auf ihrem Weg durch den Südpazifik passiert Captain Pegleg und seiner Crew etwas Unglaubliches. Sie stranden auf einer Insel und unser Captain begibt sich auf eine Schatzsuche und versucht ein neues Schiff zu kapern, um von der Insel zu entkommen. In der Zwischenzeit wird seine Crew…. Rein gar nichts tun!? Captain Pegleg braucht eure Hilfe bei diesem herausfordernden Abenteuer. Helft ihm dabei, Schätze zu finden und von der Insel zu entkommen.“

Features

  • 2.5D Platformer / Jump ’n‘ Run
  • 40 Level – herausfordernd und unterhaltend
  • Findet alle Schatztruhen
  • Sammelt alle Diamanten
  • Schlagt die vorgegebene Zeit
  • Erreicht das Ziel, ohne zu Sterben
  • Unzählige Anspielungen auf bekannte Spiele und Filme ziehen sich durch das ganze Spiel
  • Lokaler Mehrspieler Modus im Splitscreen. Erreicht das Ziel, bevor es euer Gegner tut – und vergesst nicht, unterwegs Gegenstände einzusammeln!

Click here to display content from YouTube.
Learn more in YouTube’s privacy policy.

Click here to display content from YouTube.
Learn more in YouTube’s privacy policy.

21 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Hey Iceman 118125 XP Scorpio King Rang 4 | 04.01.2021 - 19:16 Uhr

    Puh die Grafik sieht aus, als ob es aus nem Spielegenerator kommt.
    MS hatte da doch dieses eine spiel veröffentlicht wo man selber spiele entwickeln konnte und hochladen konnte.
    Da sahen die spiele nicht viel besser aus.

    0
  2. greenkohl23 32780 XP Bobby Car Schüler | 04.01.2021 - 21:03 Uhr

    Wieder so ein Spiel, was bei mir nur eine Chance bekommen wird, wenn es Teil des GP ist. 20€ klingt für mich sonst enorm uninteressant.

    0
  3. MetalGSeahawk21 11525 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 04.01.2021 - 21:53 Uhr

    Na ja 20 € erscheint mir auch viel… Schade seit Fluch der Karibik 3 bin ich übersättigt mit Piraten. Pirates von Sid M. hat mich allerdings ne Ehrenrunde gekostet… Sea of T. will ich allerdings antesten.

    0
  4. melomelv 12640 XP Sandkastenhüpfer Level 2 | 04.01.2021 - 22:13 Uhr

    Ich bin auch nicht wirklich überzeugt.. Durch die starre Kamera weiß man nie wo man genau hinfällt.. Nicht gut
    .

    0
  5. DonPapa190 10100 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 04.01.2021 - 22:19 Uhr

    Dachte auch erst an ein Mobile Game. Meins ist das überhaupt nicht

    0

Hinterlasse eine Antwort