Cardaclysm: Shards of the Four: Kartenspiel wird im August veröffentlicht

Das Karten- und Brettspiel Cardaclysm: Shards of the Four wird im August für Xbox Konsolen veröffentlicht werden.

Cardaclysm: Shards of the Four von Elder Games ist ein prozedural generiertes Sammelkartenspiel mit Rollenspielelementen. Sammelt Kreaturen- und Zauberkarten auf eurer Reise und entfesselt ihre Macht, wenn sich euch jemand in den Weg stellt. Die Spielwelt wird endlos generiert, so dass es immer etwas Neues zu entdecken gibt.

Features

  • Trefft auf fünf Fraktionen und über 200 Karten, jede mit einzigartigen Fähigkeiten, eigenem Artwork und 3D-Animation
  • Rüstet euren Helden mit über 40 Artefakten aus
  • Tretet gegen fünf mythische Bosse an, jeder mit seiner ganz eigenen Spielmechanik
  • Erkundet endlos generierte Welten in verschiedenen Biomen
  • Schließt Herausforderungen ab und tauscht Karten in der Interdimensionalen Schenke, die ihr zwischen Aufträgen besucht

Cardaclysm: Shards of the Four wird am 13. August 2021 für Xbox One und Xbox Series X/S veröffentlicht.

5 Kommentare Added

Mitdiskutieren
    • Ippou 3860 XP Beginner Level 2 | 04.07.2021 - 00:34 Uhr

      tatsächlich hört sich das not bad an, auch wenn „kartenspiele“ nicht meins sind

      0
  1. Ghostyrix 98600 XP Posting Machine Level 4 | 03.07.2021 - 19:49 Uhr

    Irgendwie hört sich das interessant an aber wenn ich das Titelbild so sehe, dann ist das wahrscheinlich nichts für mich. Würde mich aber auch über eine Demo oder einen GP Release freuen 🙂

    0
  2. LW234 47850 XP Hooligan Bezwinger | 04.07.2021 - 09:02 Uhr

    Naja bei Kartenspielen bin ich eigentlich raus. Gebe jedem neuen mal eine Chance aber wirklich gespielt habe ich nie eins. Ist einfach nicht meins.

    0

Hinterlasse eine Antwort