Carmageddon: Reincarnation: Carmageddon Reincarnation: Wiederauferstehung der Pistensäue

Die Entwickler von Stainless Games haben Carmageddon: Reincarnation für 2012 angekündigt. Das Spiel soll auf dem digitalen Verkaufsweg vertrieben werden und wir rechnen daher fest mit einer Veröffentlichung auf dem Xbox LIVE…

Die Entwickler von Stainless Games haben Carmageddon: Reincarnation für 2012 angekündigt. Das Spiel soll auf dem digitalen Verkaufsweg vertrieben werden und wir rechnen daher fest mit einer Veröffentlichung auf dem Xbox LIVE Marktplatz. Stainless hat die Markenrechte der Serie von Square Enix zurück erworben.

Das Spiel befindet sich noch in einer frühen Entwicklung und Stainless ist zurzeit noch auf der Suche nach einem Partner.

CEO Patrick Buckland gab an, dass Carmageddon zu seinen Indie Entwicklerwurzeln zurückgekehrt sei und es an der Zeit sei, das Spiel einem neuen Publikum vorzustellen.

Weiter meinte er:„Carmageddon: Reincarnation wird den gleichen schwarzen Humor und die gleiche Comicgewalt bieten, die das Original so erfolgreich machten. All die Lacher, verrückten Power-Ups und die extreme Zerstörung werden zurückkehren. Wir werden sicherstellen, dass die Fans das bekommen, was sie von einem Carmageddon Spiel erwarten und eine neue Generation das Entzücken entdeckt in einen abgefahren Stunt zu schlittern.“

Carmageddon erschien 1997 und drehte sich um Autorennen in einem postapokalyptischen Szenario. Da man in dem Spiel auch Fußgänger für eine höhere Punktzahl überfahren konnte, wurde der Titel in Deutschland indiziert.

13 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Khaabel 20610 XP Nasenbohrer Level 1 | 03.06.2011 - 14:04 Uhr

    kann mich da dunkel dran erinnern.Naja..Fußgänger wird man auf jeden Fall nicht mehr überfahren 🙂

    0
  2. o0oNEOXo0o 0 XP Neuling | 07.06.2011 - 10:44 Uhr

    yes!!!
    hab letztens erst wieder einen alten titel ausgekramt 😀

    damal hab ich stunden und tage lang an dem game gesessen.
    ich hoffe es wird so gut wie die alten teile

    0

Hinterlasse eine Antwort