Carnival Games: In Action: Carnival Games In Action: Ab auf den Jahrmarkt

2K Play hat den Titel Carnival Games: In Action exklusiv für Kinect angekündigt. Bei dem Spiel handelt es sich um eine Minispielsammlung, bei der ihr über einen Jahrmarkt streift und an verschiedenen Spielbuden und Attraktionen euer…

2K Play hat den Titel Carnival Games: In Action exklusiv für Kinect angekündigt. Bei dem Spiel handelt es sich um eine Minispielsammlung, bei der ihr über einen Jahrmarkt streift und an verschiedenen Spielbuden und Attraktionen euer Geschick unter Beweis stellt. Bereits auf der Wii und dem DS konnte 2K Play mit Carnival Games viele Spieler erreichen. „Über sieben Millionen Videospielfans auf der ganzen Welt haben die Carnival Games bereits besucht“, sagte Steve Lux, Vice President of Business Development bei 2K Play. „Mit der Controller-freien Erfahrung von Kinect für Xbox 360 wird es einer neuen Generation an Spielern ermöglicht in die riesige Carnival Games Erfahrung einzutauchen.“

„Wir sind begeistert, dass 2K Play das Carnival Games Universum wieder erweckt hat, um den Vorteil der einzigartigen Kinect Technologie zu nutzen und die Spieler in einen aufregenden, Controller freien Spaß zu führen, der nur mit Kinect erlebt werden kann“, sagte Matt Barlow, General Manager Xbox Marketing.

Carnival Games: In Action wurde von Grund auf neu entwickelt, um die Vorteile der innovativen Kinect Technologie auszunutzen. In den verschiedenen Minispielen könnt ihr verschiedene interaktive Preise und Überraschungen gewinnen. Wir denken, dass solche Spiele perfekt wären, um Gegenstände oder Klamotten für seinen Avatar zu gewinnen.

Ob das Spiel mit dem Wii Titel identisch sein wird oder auch neue Minispiele haben wird, müssen wir bis zur Veröffentlichung im April abwarten.

Die ersten drei Screenshots könnt ihr euch in unserer Bildergalerie anschauen.

23 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. 23_Emre_10 | 29.01.2011 - 21:54 Uhr

    Exklusiv für Kinect ?
    Schade , ich besitze keine Kinect und habe es auch nicht vor nachzukaufen ..

    0
  2. LisaLight 0 XP Neuling | 31.01.2011 - 18:38 Uhr

    wird bestimmt ein witziges unterhaltungsabend, zwischendurch spiel werden. aber was solls denn kostne? ´nicht dass es wie die anderen kinectspiele auf einmal 40 euro kostet….

    0

Hinterlasse eine Antwort