Carrion: Launch-Trailer zur Xbox Game Pass Veröffentlichung

Carrion von Devolver Digital erscheint für Nintendo Switch, PC und Xbox One und ist Teil des Xbox Game Pass.

Phobia Game Studio und Devolver Digital haben in Zusammenarbeit mit Wizz und CRCR (My Friend Pedro, Mother Russia Bleeds) den animierten Launch-Trailer für Carrion enthüllt.

Carrion ist ein Reverse-Horror-Spiel, in dem ihr die Rolle einer amorphen Kreatur unbekannter Herkunft übernehmt. Verfolgt und konsumiert diejenigen, die euch inhaftiert haben, um Angst und Panik in der gesamten Anlage zu verbreiten. Wachst und entwickelt euch weiter, während ihr dieses Gefängnis niederreißt und auf dem Weg zur Vergeltung immer mehr verheerende Fähigkeiten erwerbt.

Carrion ist ab sofort im Xbox Game Pass für Xbox One und PC erhältlich. Hier gibt es den animierten Launch-Trailer zum Spiel:

12 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. de Maja 119265 XP Scorpio King Rang 4 | 23.07.2020 - 20:06 Uhr

    So jetzt wünsche ich mir einen Horror Anime in dem Stil😅 Spiel guck ich mir auf jeden Fall mal an, wollte schon immer mal nen Blob spielen.

    0

Hinterlasse eine Antwort