Cars 2: Das Videospiel: Cars 2 Das Videospiel: Spione wie wir

Mit dem Film Cars legte Disney Pixar von ein paar Jahren einen sehr unterhaltsamen und erfolgreichen Film für die ganze Familie vor. Da ist es nicht allzu verwunderlich, dass es im Sommer einen Nachfolger in den Kinos geben wird. Diesmal…

Mit dem Film Cars legte Disney Pixar von ein paar Jahren einen sehr unterhaltsamen und erfolgreichen Film für die ganze Familie vor. Da ist es nicht allzu verwunderlich, dass es im Sommer einen Nachfolger in den Kinos geben wird. Diesmal geht es weit über die Grenzen von Radiator Springs hinaus und die Autos um Lightning McQueen werden in ein internationales Spionage Abenteuer verwickelt.

Cars 2: Das Videospiel präsentiert das internationale Zentrum für CHROME (Command Headquarters for Recon Operations and Motorized Espionage), in dem ihr einen von 25 Charakteren auswählt und trainiert, um ein Weltklasse Spion zu werden. Teil des Trainings werden simulierte Missionen sein, in denen ihr verschiedene Hightech Gadgets benutzt, um euren Gegenspielern das Leben zu erschweren.

Cars wird auch eine Verbindung zu World of Cars Online haben, ein free-to-play Browserspiel, welches auf dem Cars Universum basiert. Gemeisterte Herausforderungen im Hauptspiel schalten neue Gegenstände in World of Cars Online frei.

Der Titel wird im Sommer rund um den Start des Kinofilms erscheinen.

19 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. kevboard 450 XP Neuling | 16.02.2011 - 21:52 Uhr

    och nöööö….. immer diese film versoftungen -_- das spiel zum ersten teil war schon nicht toll, das kann nichts werden und der film wird sicher auch nicht so gut wie der erste.

    mich wunderts ja dass er ins kino kommt und nicht einfach ein Direct to DVD film wird wie die unzäligen anderen nachfolger zu Disney filmen 😀

    0
  2. Evoli 200 XP Neuling | 17.02.2011 - 16:00 Uhr

    Den ersten Teil (bzw. die verschiedenen Versionen, die es da schon gab) fand ich recht unterhaltsam, bestimmt ist das neue Game auch wieder nett für kleine Rennen zwischendurch.

    0
  3. BioshokerX360 | 17.02.2011 - 23:03 Uhr

    Ein Lizenzspiel und alle so yeah. Naja wers braucht, ist eh wie AWAKE schreibt was für die Kiddies.

    0

Hinterlasse eine Antwort