Cars 3: Driven to Win

Launch-Trailer mit Lightning McQueen

Warner Bros. Interactive Entertainment und Disney veröffentlichen Cars 3: Driven to Win.

Warner Bros. Interactive Entertainment und Disney Consumer Products und Interactive Media gaben bekannt, dass Cars 3: Driven to Win jetzt für die PlayStation 4 und PlayStation 3, Xbox One, Xbox 360, Nintendo Switch und Wii U erhältlich ist.

Cars 3: Driven to Win wurde von Avalanche Software entwickelt und ist das erstklassige Rennspiel, inspiriert vom kommenden Film Disney•Pixars Cars 3. Das Spiel bietet eine komplett neue, interaktive Erfahrung indem Spieler als Lightning McQueen, Cruz Ramirez, Jackson Storm oder andere beliebte Charaktere Rennen fahren können und alle Tricks, Fertigkeiten und Kampftechniken erlernen, um der ultimative Meister zu werden.

= Partnerlinks

5 Kommentare Added

Mitdiskutieren
    • S0LIN0 104990 XP Elite User | 29.09.2017 - 18:07 Uhr

      Ich fürchte auch, dass das so ist. Ich mag Cars und gehe dafür auch gerne ind Kino. Das alleine ist aber schon seit den 80ern kein Grund mehr für mich, ein Spiel zu kaufen.

  1. datalus 86200 XP Untouchable Star 3 | 29.09.2017 - 20:49 Uhr

    Sieht spaßig aus, aber bei Lizenz-Spielen bin ich meist etwas skeptisch. Der Kino-Trailer macht auch einen tollen Eindruck 🙂

  2. Robilein 96565 XP Posting Machine Level 3 | 30.09.2017 - 07:04 Uhr

    Wenn es so leichte Erfolge gibt wie beim Cars Spiel für die 360 dann leihe ich es mir aus über verleihshop.de😂😂😂

Hinterlasse eine Antwort