In Cassiodora müsst ihr die Prinzessin aus den Fängen des bösen Zauberers „Kenzar“ retten. Dabei macht ihr euch mit Agni, Colden und Luken auf die Reise, doch möglich macht dies erst der Druide Faramix.
Dieser Druide verpasst euren drei Helden Flügel, mit denen sie die Geschichte beginnen können. Allein müsst ihr euer Abenteuer jedoch nicht bestreiten, denn bis zu zwei weitere Freunde können sich dem Geschehen auf einem Bildschirm anschließen.
Auf eurer Reise mit bis zu 35 Levels könnt ihr Herausforderungen, besondere Belohnungen und einzigartige Gegenständen finden. Seid ihr bereit, die Prinzessin Cassiodora zu retten? Das Spiel ist im Store für 16,99 € verfügbar und hier gibt es einige Eindrücke für euch:
Falls ihr uns unterstützen möchtet, dann teilt dieses Video, abonniert den XboxDynasty YouTube Kanal, hinterlasst einen Daumen nach oben, wenn euch das Video gefallen hat – und aktiviert die Glocke, damit ihr sofort benachrichtigt werdet, sobald ein neues Video veröffentlicht wird.

Das sieht ja spaßig aus und der Preis geht ja wohl auch in Ordnung, da braucht nicht erst auf nen Sale warten.
Ein schönes Game für zwischendurch. Wobei ich 17€ für zwischendurch etwas viel finde. 🙂
Hm…35 Level…immer einen am Tag zwischendurch und du bist nen Monat beschäftigt mit dem Game…Da sind Dir 17 schlappe Taler zuviel? 😯
Für ein Spiel was man nur ab und zu spielt wäre es zu viel für mich. 🙂 aber ich freue mich wenn es Leute gibt, die es gerne spielen. 🙂
Nur 2 Kommentare…da ist das Interesse aber auch überschaubar. Schade. 😥😥
Der Artstyle ist aber auch nicht jedermanns Geschmack.
Nein ist mir einfach zu hässlich.Grafik wirkt irgendwie kitschig.