Castaway Paradise

Von Animal Crossing inspirierte Städtebau-Simulation erscheint Ende Juli für Konsolen

Ende Juli erscheint die von Animal Crossing inspirierte Städtebau-Simulation Castaway Paradise für Konsolen.

Der Entwickler Stolen Couch Games kündigt seine Städtebau-Simulation Castaway Paradise für Konsolen an. Der Titel wird demnach am 31. Juli für Xbox One und PlayStation 4 erscheinen.

Die sonnigen Strände von Castaway Paradise warten auf euren Besuch. Geht Angeln, dekoriert und erweitert euer Ferienhaus, versucht euch an der Gartenarbeit, spielt verkleiden und helft anderen Schiffbrüchigen. Castaway Paradise ist ein sofortiger Urlaub auf eurer eigenen tropischen Insel. Besuche können über alle verfügbaren Plattformen erfolgen.

Nach einem katastrophalen Sturm brauchen die Dorfbewohner eure Hilfe, um die Insel wiederaufzubauen. Erschafft euch neu und lebt das Leben, das ihr auf einer friedlichen tropischen Insel schon immer wolltet. Wählt aus Hunderten von Optionen, wenn ihr euer Haus schmückt, Nachbarn helft und die Strände neu herrichtet. Castaway Paradise ist ein perfekter Urlaub für alle, die nach einem Ausflug von der Hektik des modernen Lebens suchen.

= Partnerlinks

6 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Homunculus 59245 XP Nachwuchsadmin 8+ | 03.07.2018 - 16:53 Uhr

    Hmm, neh, irgendwie spricht mich das nicht an – irgendwie zu kindlich gemacht. Da warte ich liebe auf die Konsolenversion von My Time at Portia.

  2. Porakete 141040 XP Master-at-Arms Bronze | 03.07.2018 - 17:00 Uhr

    Das sieht schon sehr stark nach AC aus.
    Man könnte fast von ner 1:1 Kopie ausgehen. Mochte den Stil von AC aber auch schon nicht, ist mir alles ein bisschen zu knallig und bunt.

  3. Lord Maternus 2280 XP Beginner Level 1 | 04.07.2018 - 07:02 Uhr

    Je nachdem wie das Gameplay aussieht, könnte das irgendwann mal bei einem Sale mitgenommen werden, aber an sich würde ich ungern Geld dafür ausgeben.

Hinterlasse eine Antwort