Castle Crashers: Castle Crashers feiert über 2 Millionen Spieler

Das Entwicklerstudio The Behemoth hat heute allen Grund zu feiern und lässt schon vor Sylvester die Korken knallen, denn wie das Unternehmen berichtet, haben bereits über 2 Millionen Xbox 360 Besitzer Castle Crashers gespielt. Falls ihr…

Das Entwicklerstudio The Behemoth hat heute allen Grund zu feiern und lässt schon vor Sylvester die Korken knallen, denn wie das Unternehmen berichtet, haben bereits über 2 Millionen Xbox 360 Besitzer Castle Crashers gespielt. Falls ihr noch nicht zu den glücklichen Besitzern gehört, dann solltet ihr jetzt schnell sein, den Xboxdynasty Testbericht lesen und bei Gefallen auf dem Marktplatz zuschlagen.

Castle Crashers gibt es aktuell zum halben Preis und kostet 600 anstatt der üblichen 1200 Microsoft Points.

35 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. EktomorfRoman 29095 XP Nasenbohrer Level 4 | 31.12.2010 - 11:07 Uhr

    ja Glückwunsch und ein Super Preis an alle Leute Zuschnappen ist ein super tolles Spiel

    Raskull ist auch sehr toll 🙂 weils mich irgendwie an CastleCrashers so erinnert

    0
  2. GrayHawk48 7365 XP Beginner Level 3 | 31.12.2010 - 11:51 Uhr

    Castle Crashers habe ich auch schon etwas länger und ich kann dem nur zustimmen, ein klasse Spiel. Hier und da etwas unfair oder kleine Längen. Aber es hat einen klasse MP-Modus und einen hohen Wiederspielwert.

    Glückwunsch zu 2 Mio. abgesetzten Exemplaren.

    0
  3. goldfisch18 | 31.12.2010 - 12:19 Uhr

    GLÜCKWUNSCH UND ICH BEDANKE MICH DAS IHR SO EIN TOLLES SPIEL GEMACHT HABT UND JA DA KAN ICH NUR SAGEN DAUMEN HOCH!!!

    0
  4. PythonParn 0 XP Neuling | 31.12.2010 - 12:55 Uhr

    Denke ich werde es mir auch noch holen. 9.0 Punkte beim Testbericht und hier wurde bis jetzt ja fast nur positives erzählt.
    2 Millionen verkaufte Exemplare? Also kann das Spiel ja nicht so schlecht sein.

    0
  5. Kurim 0 XP Neuling | 31.12.2010 - 13:50 Uhr

    2 Millionen Spieler müssen nicht auch 2 Millionen Verkäufe sein Python. Auf einer Konsole können ja mehrer GamerTags sein, bei mir zum Beispiel der Fall. Ich habe das Spiel gekauft und heruntergeladen, aber meine Freundin spielt es ebenfalls, ohne noch einmal gekauft zu haben mit ihrem Profil. Deshalb Spieler nicht gleich Verkaufszahlen. 😉 Dennoch eine beachtliche Zahl. Herzlichen Glückwunsch an die Entwickler.

    0

Hinterlasse eine Antwort