Castle Crashers

Castle Crashers knackt die Million

The Behemoth verkündete in seinem Blog, dass das Xbox LIVE Arcade Spiel Castle Crashers die eine Million Marke geknackt hat. Zu Beginn des Spiels startet ihr in Castle Crashers im Heimatschloss im hinteren Teil, wo zuvor…

The Behemoth verkündete in seinem Blog, dass das Xbox LIVE Arcade Spiel Castle Crashers die eine Million Marke geknackt hat. Zu Beginn des Spiels startet ihr in Castle Crashers im Heimatschloss im hinteren Teil, wo zuvor ausreichend gefeiert wurde. Hier erhaltet ihr von verschiedenen Personen nützliche Tipps sowie Infos zur Steuerung. Kaum verlasst ihr die Tür geht die Story, wenn man sie so nennen möchte, los und dem König wird sein Schatz gestohlen und seine vier Töchter werden entführt. Castle Crashers ist ein Hack n Slay Spiel im sehr gut gemachten Comicstil mit viel Humor, dass nicht auf wichtige Features wie Köpfe abschlagen verzichtet. Ihr kämpft euch durch verschiedene Levels die sehr abwechslungsreich gestaltet sind, tretet gegen Bosse an, die ein Vielfaches eurer Körpergröße haben und könnt neben Waffen auch Tiere einsammeln. Das Spiel überzeugt mit einer tollen Grafik und einem abgefahrenen Spielwitz.

Zur Feier hauen die Entwickler einige Preise auf ihrer Website in einem Contest raus. Wer mitmachen möchte, klickt einfach hier.

= Partnerlinks

6 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Dr Gnifzenroe 46845 XP Hooligan Treter | 23.06.2009 - 20:59 Uhr

    Ich habe es immer noch nicht gespielt. Trotzdem Glückwunsch zum Erfolg. Würde mich eh mal interessieren wie oft die verschiedenen Arcade Games bis jetzt so geladen wurden.

Hinterlasse eine Antwort