Castle Crashers: Erkämpft euch eine goldene Xbox 360

Ende des vergangenen Jahres berichteten die Entwickler von The Behemoth, dass ihr Arcade Spiel Castle Crashers schon von über zwei Millionen Leuten gespielt wurde. Dieser Erfolg wird demnächst mit einem großen Turnier gefeiert. Als…

Ende des vergangenen Jahres berichteten die Entwickler von The Behemoth, dass ihr Arcade Spiel Castle Crashers schon von über zwei Millionen Leuten gespielt wurde. Dieser Erfolg wird demnächst mit einem großen Turnier gefeiert. Als Hauptpreis winkt eine mit 24 Karat vergoldete Xbox 360 auf den Gewinner, die selbstverständlich voll funktionsfähig ist. Um an dem Wettbewerb teilnehmen zu können, müsst ihr am 28. Januar unter den Top 100 der Woche der Rangliste für Arenawettkämpfe stehen.

Xbox 360 - Castle Crashers Habt ihr das geschafft, seid ihr für das  Turnier der Champions qualifiziert, das am 05. Februar stattfinden wird. In 1 gegen 1 Kämpfen wird so lange gekämpft, bis nur noch einer übrig bleibt, der dann neben Ruhm und Ehre auch mit der goldenen Xbox 360 belohnt wird. Für den Zweitplatzierten gibt es eine Xbox 360 im Castle Crashers Look. Reichlich obskur wird der dritte Rang geadelt, denn dieser erhält 250 ‚squishy chicken‘.

Da uns die Vorstellung nach matschigen Hühnchen etwas verwirrt, gehen wir davon aus, dass es sich um extra flauschige Stofftiere handeln wird, mit denen ihr euch die Tränen über die verpasste Xbox 360 aus den Augen wischen könnt. Viel Erfolg!

27 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. BioshokerX360 | 11.01.2011 - 20:34 Uhr

    Kann nicht teilnehmen da ich das Spiel nicht besitze. Und dann werde ich bestimmt keine Zeit haben. Dann würe ich sowiso nicht in die Top 100 kommen, da nur Profis schaffen werden. ^^

    0
  2. Jerry9000 0 XP Neuling | 11.01.2011 - 22:36 Uhr

    Ich habe zwar Castle Crashers, aber bin da nicht gut genug drin, um mich mit der Welt-Elite messen zu können. Dumme Sache auch…

    0
  3. Khaabel 16770 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 12.01.2011 - 00:09 Uhr

    Lustige Idee.Hab das Spiel jedoch selber nicht und da ja nicht mehr soviel zeit zum üben bleibt , werde ich die Finger davon lassen.
    Aber evtl. gibts ja einen aus der Community , der eine gute Chance auf die goldene 360 hat 🙂

    0
  4. MASTER DI VAIO 0 XP Neuling | 12.01.2011 - 06:28 Uhr

    Boah, eine vergoldete Xbox…Da war die Sonne aber naxhmittags nicht ins Zimmer scheinen….Ich glaube im Sommer könnte es schwer sein, mit dem Ding zu zocken – je nach Lichtverhältnissen. Aber die Preise sind auf jeden Fall cool.

    0
  5. Evoli 200 XP Neuling | 13.01.2011 - 16:28 Uhr

    "Squishy Chickens" sind doch bestimmt einfach die kleinen Knautsch-Hühner, die auf dem Foto neben der Konsole sitzen.

    0

Hinterlasse eine Antwort