Castle Crashers: Ritter in Pink für guten Zweck im Anmarsch

Castle Crashers ist eines der populärsten Spiele auf dem Xbox LIVE Marktplatz und hat sich auch im letzten Jahr wieder sehr gut verkauft und wurde bereits von über zwei Millionen Xbox 360 Besitzern gespielt. Am 08. Februar werden die…

Castle Crashers ist eines der populärsten Spiele auf dem Xbox LIVE Marktplatz und hat sich auch im letzten Jahr wieder sehr gut verkauft und wurde bereits von über zwei Millionen Xbox 360 Besitzern gespielt. Am 08. Februar werden die Entwickler von The Behemoth ein neues Add-On zu dem spaßigen Titel auf den Markt bringen. Allerdings wird es erst einmal nur für PSN erscheinen, für die Xbox 360 soll es aber auch in einigen Wochen erhältlich sein. Das Add-On wird der Pink Knight Pack sein und wie ihr unschwer erraten dürftet einen pinken Ritter auf die Jagd nach der Prinzessin schicken. Zusätzlich wird es auch einige neue Waffen geben.

Im PSN wird für die Erweiterung 1,99 Dollar fällig werden. Der komplette Erlös wird der Brustkrebs Forschung zur Verfügung gestellt. Sobald der Xbox LIVE Marktplatz auch über das Pink Knight Pack verfügt, werdet ihr es bei uns erfahren.

24 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. El Gran Rabo 22945 XP Nasenbohrer Level 2 | 05.02.2011 - 13:46 Uhr

    Finde ich eine Super Sache das der Erlös gespendet wird .

    Allerdings habe ich das Spiel nicht und werd es mir auch nicht holen den das ist nicht ganz meine Welt.

    0
  2. Irvinie 2815 XP Beginner Level 2 | 06.02.2011 - 18:11 Uhr

    Tja auch wenn der Inhalt des DLCs nichts besonderes ist, so dient er einen guten Zweck und wird deswegen geladen.

    0
  3. Evoli 200 XP Neuling | 07.02.2011 - 16:45 Uhr

    Schöne Aktion, aber ohne Spiel brauche ich auch keinen Download-Inhalt.

    0

Hinterlasse eine Antwort