CastleStorm

Die Erstürmung beginnt im April

Seit rund einem Jahr arbeiten die Entwickler der Zen Studios schon an ihrem Xbox LIVE Arcade Spiel CastleStorm. Nun hat man in einem Treffen mit den Kollegen von Joystiq verraten, dass der Release des Titels für den kommenden…

Seit rund einem Jahr arbeiten die Entwickler der Zen Studios schon an ihrem Xbox LIVE Arcade Spiel CastleStorm. Nun hat man in einem Treffen mit den Kollegen von Joystiq verraten, dass der Release des Titels für den kommenden April geplant ist. Neben einer Version für Xbox LIVE Arcade wird es auch eine für Windows 8 geben.

In CastleStorm spielt ihr entweder als Wikinger oder Ritter und versucht die Burg eures Gegners einzunehmen, ohne dabei die Verteidigung und das Ressourcenmanagement eurer eigenen Anlage zu vergessen.

Neben einer Kampagne wird es auch einen co-op Modus, online Multiplayer und einen Editor geben, in dem ihr testen könnt, wie die verschiedenen Waffen euren Burgen schaden.

Der Preis und der genaue Termin für CastleStorm dürften bald bekannt gegeben werden.

= Partnerlinks

Noch keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort