CastleStorm

Screenshots der Burgenschlacht

Die Zen Studios haben im Rahmen der gamescom einige neue Screenshots zu ihrem Titel CastleStorm veröffentlicht. Diese vermitteln euch weitere Eindrücke des mittelalterlichen Burg gegen Burg Echtzeitstrategiespiel. Auf Seite der…

Die Zen Studios haben im Rahmen der gamescom einige neue Screenshots zu ihrem Titel CastleStorm veröffentlicht. Diese vermitteln euch weitere Eindrücke des mittelalterlichen Burg gegen Burg Echtzeitstrategiespiel. Auf Seite der Ritter oder Wikinger versucht ihr die Burg des Gegners einzunehmen. Dabei dürft ihr aber nicht das Ressourcenmanagement und die eigene Verteidigungsstrategie vernachlässigen.

Ein Release Termin für das Xbox LIVE Spiel steht noch nicht fest.

= Partnerlinks

12 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Xuraki | 420 XP 20. August 2012 um 19:58 Uhr |

    Ich hör jetzt zum 1. mal von dem Spiel und muss sagen es sieht recht interessant aus.




    0

Hinterlasse eine Antwort