Castlevania Harmony of Despair: Extra Stage für Geld

Die kostenpflichtige Downloadwelle geht weiter und alle Castlevania Harmony of Despair Besitzer werden weiterhin fleißig zur Kasse gebeten. Dabei stellen wir uns langsam aber sicher die berechtigte Frage wie lange treue Spieler…

Die kostenpflichtige Downloadwelle geht weiter und alle Castlevania Harmony of Despair Besitzer werden weiterhin fleißig zur Kasse gebeten. Dabei stellen wir uns langsam aber sicher die berechtigte Frage wie lange treue Spieler noch gemolken werden sollen? Solange Gamer aber bereit sind für jeden neuen Inhalte bares Geld zu zahlen, wird sich nichts ändern und die Melkmaschine läuft wohl noch eine lange Zeit weiter. Wer will kann weiter seine Geldbörse plündern und auf dem Marktplatz nun eine Extra Stage mit dem Titel "Der Mann mit vielen Gesichtern" kaufen.

Diese Extra Stage, die dem Untergrund-Areal von Castlevania Symphony of the Night nachempfunden wurde, setzt euch direkt  den Bosskampf mit Legion vor die Nase.

Der Spaß kostet weitere unverschämte 320 Microsoft Points und wiegt 16,6 MB.

21 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. 23_Emre_10 | 15.01.2011 - 16:34 Uhr

    Ich besitze das Spiel nicht , aber 320 Microsoft Points für nur eine Stage ???

    0

Hinterlasse eine Antwort