Castlevania Lords of Shadow: Reverie: Castlevania Lords of Shadow Reverie: DLC kommt später

Konami hat bekannt gegeben, dass sich die erste Erweiterung Reverie für das Action-Adventure Castlevania Lords of Shadow in den März verschiebt. Ursprünglich sollte der DLC schon letzte Woche erscheinen. Konami entschuldigt sich für die…

Konami hat bekannt gegeben, dass sich die erste Erweiterung Reverie für das Action-Adventure Castlevania Lords of Shadow in den März verschiebt. Ursprünglich sollte der DLC schon letzte Woche erscheinen. Konami entschuldigt sich für die Verspätung, verspricht aber, dass sich das Warten lohnen wird. In dem Add-on spielt ihr Laura, die Tochter von Camilla und geht mit Gabriel auf eine bisher noch nicht genaue bekannte Mission.

Neben Reverie ist auch noch die Erweiterung Resurrection in Arbeit. Für diese steht aber noch kein Datum fest.

19 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Evoli 200 XP Neuling | 17.02.2011 - 16:53 Uhr

    Zumindest die UK-Version kriegt man ja schon hinterhergeschmissen…

    0
  2. Kassandra Stark 0 XP Neuling | 17.02.2011 - 17:49 Uhr

    Sollte nicht der DLC eigentlich kurz nach dem Spiel rauskommen? So langsam könnte ich mir das vielleicht doch überlegen, sieht nun doch nicht nach rausgeschnittenen Inhalten aus, wenn es sich solange zieht bis er kommt.

    0
  3. Chrischii 0 XP Neuling | 17.02.2011 - 18:00 Uhr

    Desto länger sie Zeit haben desto besser wird der DLC.
    Hoffentlich geben sie sich viel Mühe

    0
  4. Killkoop | 17.02.2011 - 18:01 Uhr

    erst regen sich alle auf wegen dlc und hier ists in ordnung …

    da kann man nur sagen

    ZITAT

    "ihr heuchler" hauptsache nen post fürs gewinnspiel!!!

    ich bin nie gegen dlc wenns mir gefällt

    KK

    0
  5. schnurbsi | 18.02.2011 - 09:39 Uhr

    1. Ich bin immer gegen dlc, wenn nicht auf disk erhältlich.

    2. Ich warte lieber länger auf etwas, wenn die qualität stimmt.

    3. Gewinnspiel, ja deswegen bin ich auch da.

    0
  6. fannasarah 0 XP Neuling | 18.02.2011 - 11:21 Uhr

    hab das game nicht aber die demo war ganz cool hab das erste catlevania auf dem gameboy gehabt, ist so ca. 19-20 jahre her das war recht fett.

    0
  7. Irvinie 2815 XP Beginner Level 2 | 18.02.2011 - 12:55 Uhr

    Hab ja schon ganz vergessen das da auch noch DLCs kommen. Aber ich denke das werden diesmal wieder zwei wirklich ordentliche DLCs. Ich freue mich drauf.

    0

Hinterlasse eine Antwort