Castlevania Lords of Shadow

Castlevania Lords of Shadow im Test

Ein riesiges Schloss, eine Peitsche, gruselige Hintergrundmusik und Dracula. Das sind wichtige Merkmale der berühmten Castlevania-Reihe. In neuestem Ableger der Serie, Castlevania Lords of Shadows, ist nur noch wenig von der althergebrachte

Ein riesiges Schloss, eine Peitsche, gruselige Hintergrundmusik und Dracula. Das sind wichtige Merkmale der berühmten Castlevania-Reihe. In neuestem Ableger der Serie, Castlevania Lords of Shadows, ist nur noch wenig von der althergebrachten Formel übrig. Statt in einem Schloss kämpft ihr euch durch satte Landschaften, statt einer Peitsche schwingt ihr ein, zugegeben peitschenähnliches, Kampfkreuz. Das Spiel entstand in einer Kollaboration zwischen dem spanischen Studio Mercurysteam und Hideo Kojima. Ob aus dieser Partnerschaft etwas Fruchtbares entstanden ist, könnt ihr im Xboxdynasty-Test nachlesen.

= Partnerlinks

1 Kommentar Added

Mitdiskutieren
  1. EktomorfRoman | 16270 XP 12. Oktober 2010 um 18:55 Uhr |

    bei einem Riesiegen Schloss bin ich leider noch nicht aber bei einer geilen Burg Festung und das Spiel ist einfach Super 🙂 gefällt mir richtig gut und ist jetzt schon eins meiner Lieblingsspiele




    0

Hinterlasse eine Antwort