Castlevania Lords of Shadow

Düstere Schatten

Konami hat euch heute schon mit reichlich Bildern zu kommenden Titeln versorgt, nun ist auch Castlevania Lords of Shadow an der Reihe. Elf neue Bilder zeigen euch den aktuellen Ableger der Reihe und vermitteln neue Eindrücke…

Konami hat euch heute schon mit reichlich Bildern zu kommenden Titeln versorgt, nun ist auch Castlevania Lords of Shadow an der Reihe. Elf neue Bilder zeigen euch den aktuellen Ableger der Reihe und vermitteln neue Eindrücke. Castlevania Lords of Shadow macht dabei durchaus eine gute Figur und kann sich sehen lassen. Wir sind gespannt, was da auf uns zukommt. Spätestens Anfang Juli wissen wir mehr, dann nämlich dürfen Spieler in die Haut von Gabriel schlüpfen und sich der Dunkelheit in den Weg zu stellen.

= Partnerlinks

10 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. TeRRoRBiber | 0 XP 10. April 2010 um 9:02 Uhr |

    hoffe das game wird seinen vorgängern gerecht … denn was man bis jetzt so sieht könnte es echt nice werden




    0
  2. Thorus82 | 10. April 2010 um 14:05 Uhr |

    mal schauen früher hat mich castlevania net so gereizt
    vielleicht aber das hier




    0
  3. Tornadoblaster | 17655 XP 10. April 2010 um 15:56 Uhr |

    früher hab ich viel Castlevania gespielt, und auch Castlevania SOTN
    Ich hoffe, dieser 3 D ausleger wird kein abstecher in den Müll, sondern in eine noch bessere Zukunft für die Serie, ich kann mir nicht vorstellen, dass man in dem Gnazen schloss jetzt 3d herumlaufen kann.. hoffe aber schwer, dass es so ist




    0
  4. NussDoerben | 0 XP 12. April 2010 um 23:35 Uhr |

    Muss DonTino90 Recht geben, ich erkenn auch irgendwie Darksiders drin wieder, was aber durchaus postitiv sein kann. Ich bin wirklich gespannt, wie sie Castlevania in die Next Gen bringen und werds auf jedenfall im Auge behalten.




    0

Hinterlasse eine Antwort