Castlevania Lords of Shadow

E3: Castlevania Lords of Shadow Trailer und Bilder

Auf der E3 hat Konami neben Metal Gear Solid Rising den Spielern einen weiteren Grund zur Freude gegeben. 2010 erscheint Castlevania Lords of Shadow für die Xbox 360 und Playstation 3. Neben den Entwicklern von Mercury Steam arbeiten…

Auf der E3 hat Konami neben Metal Gear Solid Rising den Spielern einen weiteren Grund zur Freude gegeben. 2010 erscheint Castlevania Lords of Shadow für die Xbox 360 und Playstation 3. Neben den Entwicklern von Mercury Steam arbeiten auch Hideo Kojima und sein Team mit, die das Spiel und seine Mythologie in eine neue Ära befördern wollen. Die Geschichte in Castlevania Lords of Shadow ist geprägt von Liebe und Verlust. Protagonist Gabriel gehört der Bruderschaft des Lichts an, einer Elite Gruppe von heiligen Rittern die geschworen haben die Unschuldigen zu beschützen und zu verteidigen. Gabriel’s Frau, brutal ermordet von den finsteren Mächten der Dunkelheit und deren Seele gefangen genommen für die Ewigkeit. Zwischen Leben und Tod erkennt sie, was auf dem Spiel steht wenn sie Gabriel zu seinem Schicksal führt. Aber zu welchem Preis?

Zu Castlevania Lords of Shadow haben wir den ersten beeindruckenden Trailer von der E3 sowie zahlreiche Bilder zum Spiel in unserer Galerie für euch.

= Partnerlinks

7 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. phytn 0 XP Neuling | 05.06.2009 - 09:27 Uhr

    bisher konnte mich castlevania in 3D noch nie überzeugen, bin immer noch der meinung es gehört 2D… bin aber trotzdem mal gespannt, vieleicht wirds ja was

  2. TeRRoRBiber 0 XP Neuling | 05.06.2009 - 10:15 Uhr

    sieht echt fett aus! glaub das wird der hammer, wenn sie auch die vorteile aus den 2d abenteuern mit reinpacken.

  3. Treezcium 0 XP Neuling | 05.06.2009 - 13:01 Uhr

    Das Spiel ist traumhaft. Von der Grafik her TOP und vom ersten Eindruck her muss ich sagen erinnert es mich an God of War und das gefällt mir wirklich SEHR!
    Neben Metal Gear Solid Rising, Assass 2 und Dantes Inferne eines meiner Pflichtkäufe 2009/2010.

  4. RapierRyu | 05.06.2009 - 13:11 Uhr

    2D war es immer super bin gespannt was aus dem 3D spiel wird bin aber auch phytn seiner meinung =)

Hinterlasse eine Antwort