Castlevania Lords of Shadow

Nachfolger in Arbeit?

Der Spieleentwickler MercurySteam veröffentlichte erst letzte Woche Castlevania: Lords of Shadow, doch wie es jetzt aussieht, arbeitet man bereits an einer Fortsetzung. Gerüchten zufolge hat Oscar Araujo, der den Soundtrack…

Der Spieleentwickler MercurySteam veröffentlichte erst letzte Woche Castlevania: Lords of Shadow, doch wie es jetzt aussieht, arbeitet man bereits an einer Fortsetzung. Gerüchten zufolge hat Oscar Araujo, der den Soundtrack für Castlevania: Lords of Shadow geschaffen hat, in einem Interview im spanischen Radio das Sequel angekündigt: „Wenn ihr den ersten Teil mochtet, dann hofft, dass der zweite noch spektakulärer ist,“ sagte Araujo.

Konami hat sich bisher nicht zu den Gerüchten geäußert.
 

= Partnerlinks

4 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. EktomorfRoman | 16380 XP 12. Oktober 2010 um 7:53 Uhr |

    als her damit ich finde das spiel super gut =) klar ein paar gameplay feinheiten könnte man noch beheben das es sich noch besser anfühlt aber ansonsten ein super spiel 8.5 Punkte bis jetzt




    0
  2. Devil Maw Cry | 30 XP 12. Oktober 2010 um 10:20 Uhr |

    Es ist eines der wenig spiele wo ich zwischendurch einfach mal stehengeblieben bin wegen der Landschaft undmir gedacht hab boah sieht das geil aus ich liebe dieses spiel und endlich ist jemand mal auf die grundidee von castlevania zurück gegangen man is ein Belmont mit einer peitsche (und ein bissche nmagie hier) und arbeitet sich level für level durchs spiel so wie in den alten ersten Teilen und das tolle daran is ich kann jedes so oft wiederholen wie ich will und muss nicht wieder von vorne anfangen wie bei dem auf dem NES ok da gabs passwörter ^^ als find schön das man mal wieder bei den wurzel gelandet is vielleicht haben sie auch gemerkt das dieses nur in dem schloß geistern nach dem 7ten mal langsam langweilig wird xD *Daumen hoch* ^^




    0
  3. EktomorfRoman | 16380 XP 12. Oktober 2010 um 18:55 Uhr |

    sollen ja erstmal ein paar dlcs kommen die daran anknüpfen ich bin aber erst in kapitel 4 das ist sau geil =)




    0

Hinterlasse eine Antwort