Castlevania Lords of Shadow

Spiel jetzt auch digital im Store erhältlich

Castlevania Lords of Shadow kann jetzt auch digital im Microsoft Store gekauft werden.

Seit dem 30. Oktober 2018 ist das Xbox 360 Actionspiel Castlevania Lords of Shadow in der Abwärtskompatibilität und damit auch auf der Xbox One verfügbar. Allerdings war das Spiel aus dem Hause Konami nur in der Disc Version auf der aktuellen Microsoft Konsole spielbar.

Doch das hat sich geändert. Denn Castlevania Lords of Shadow ist ab sofort auch als digitale Version im Microsoft Store für 19,99 Euro erhältlich.

= Partnerlinks

24 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Thegambler 51315 XP Nachwuchsadmin 5+ | 12.01.2019 - 14:02 Uhr

    Qualität die aus Japan kommt? Du meinst so wie GT Sport? Oder die Ps 4 Pro (Staubsauber der sich einredet eine 4K Konsole zu sein).^^

    1
    • Me81 22865 XP Nasenbohrer Level 2 | 12.01.2019 - 15:06 Uhr

      GT Sport schon gespielt? Eine PS4 Pro zu Hause stehn? … NEIN?

      Dann nicht von dingen reden, von denen man keine Ahnung hat 😀

      0
      • Thegambler 51315 XP Nachwuchsadmin 5+ | 13.01.2019 - 12:22 Uhr

        Ps4 Pro hatte ich und sie nach einem Monat gleich wieder verkauft! Das Teil ist so laut bei God of War, dass man schon Angst hat sie würde gleich in Luft gehen! Mich haben schon damals die Laufwerksgeräusche der Ps3 massiv gestört, aber das ist gar nicht gegen die Pro.

        Das Teil ist Hardwaretechnisch echt Schrott.

        Und GT Sport hatte zu Recht zum Release einen Shitstorm bei den Käufern ausgelöst. Erst 75 Prozent Offlineinhalte ankündigen und dann nicht liefern. Offlineinhalte? Karrieremodus? Fuhrpark?

        #fortheplayers?

        0

Hinterlasse eine Antwort