CD Projekt Red: E3 2019 wird wichtigste Messe des Unternehmens überhaupt

Für CD Projekt RED wird die E3 2019 Messe in Los Angeles die wichtigste des Unternehmens überhaupt.

CD Projekt RED, Entwickler der Rollenspiel-Reihe The Witcher, ist derzeit schwer mit den Arbeiten an Cyberpunk 2077 beschäftigt. Trotzdem hatte man Zeit seine Investoren auf den neusten Stand zu bringen.

So sagte der Entwickler auf der letzten Investoren-Konferenz, dass die E3 2019 die wichtigste Messe des Unternehmens überhaupt wird. Dabei soll die Performance von Cyberpunk 2077 noch stärker werden als auf der E3 2018, wo das Spiel hinter verschlossenen Türen gezeigt wurde.

Der Entwickler berichtet in Bezug auf Cyberpunk 2077 weiterhin von einem fortgeschrittenen Stadium der Entwicklung, nannte aber natürlich keinen Release Termin.

Cyberpunk 2077 könnte weiterhin ein Cross-Generation Titel werden. Jedenfalls zeige man Interesse an einer Veröffentlichung auf der nächsten Generation von Konsolen. Von der Engine her sei man dafür auch vollständig ausgestattet.

Zu einem anderen Spiel, das sich ebenfalls in der Entwicklung befindet, sagte CD Projekt RED, dass derzeit nur ein relativ kleines Team daran arbeite. Man gehe davon aus, dass das Spiel mit einem „stellaren“ Konzept die Erwartungen der Spieler übertreffen werde.

Schenkt man den letzten Gerüchten Glauben, wird Lady Gaga auf der E3 2019 den Release Termin von Cyberpunk 2077 verkünden.

25 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Robilein 316785 XP Xboxdynasty Veteran Gold | 28.03.2019 - 17:36 Uhr

    Ich bin ja schon vom Reveal Trailer geflasht. Diese Aussagen machen es auch nicht besser😂😂😂
    Da kommt was Großes auf uns zu Leute. Ein geniales p Setting, Grafik, Gameplay. Ach einfach alles. Ich liebe das Cyberpunk Setting einfach. Kann den Release kaum erwarten und bin gespannt auf die E3.
    Wäre natürlich auch etwas anderes wenn Lady Gaga den Release ankündigen würde. Ich finde einfach cool wie die Frau ihr Ding durchzieht, und in A Star is Born war sie echt Hammer.

    0
  2. Sabanoff 72280 XP Tastenakrobat Level 1 | 28.03.2019 - 19:09 Uhr

    Bin mal gespannt ob es ein Grafik downgrade gibt 😜
    Sowie auf neues gameplay das erste war schon erste Sahne

    0
  3. Archimedes Boxenberger 232940 XP Xboxdynasty Veteran Bronze | 28.03.2019 - 21:25 Uhr

    Wer weiß… Da CD Project Red ja noch einen AAA Titel in den nächsten 2,5 Jahren releasen will wäre es doch der richtige Rahmen um mal einen Teaser für das andere Spiel raus zu bringen. Dann wäre es tatsächlich die wichtigste E3. Denn einen AAA Titel haben sie ja schon öfter auf einer E3 gezeigt 🙂

    0
    • de Maja 120785 XP Man-at-Arms Bronze | 28.03.2019 - 21:34 Uhr

      Das wäre der Hammer, Gameplay von Cyperpunk plus Release Date auf der E3 zeigen und dann noch einen CGI Trailer, ähnlich damals zu Cyperpunk, noch hinten dran raushauen.

      1
      • Archimedes Boxenberger 232940 XP Xboxdynasty Veteran Bronze | 29.03.2019 - 06:53 Uhr

        Darauf hoffe ich ja… Ich glaube aber dass wir zu CP2077 nur ein Release Fenster von 2020 bekommen werden.
        Aber der CGI Trailer vom nächsten AAA Spiel würde mich freuen 👍

        0
  4. emoschz 7380 XP Beginner Level 3 | 28.03.2019 - 21:41 Uhr

    Ich hoffe es gibt ein Termin für Cyberpunk🤤

    Das ist mit Abstand das meist erwartete Game für mich.

    Der 40-50min Gameplay Trailer, der mal gezeigt wurde, hat mich schon echt umgehauen.

    Bleibt zu hoffen, das es kein zu krassen Downgrade geben wird, was Grafik etc. angeht.

    0
  5. Conker1970 43940 XP Hooligan Schubser | 28.03.2019 - 22:23 Uhr

    Bin gepsannt wie Cyberpunk sich spielen lasst.
    Hoffe auf ein gute Spiel . Was ist der 2te Spiel evtl. irgendwas mit Witcher zu tun?

    0

Hinterlasse eine Antwort