CD Projekt Red

Entwickler zeigt ein Rollenspiel für aktuelle Systeme auf der E3

Auf der diesjährigen E3 wird CD Projekt RED ein Rollenspiel für aktuelle Systeme vorstellen.

Für die in diesem Jahr stattfindende E3 wird von CD Projekt RED erwartet, dass sie ihr kommendes Spiel Cyberpunk 2077 der breiten Masse vorstellen. Die vergangenen Wochen zeigten bereits, dass beim polnischen Entwickler Vorbereitungen für die Spielemesse getroffen werden.

Die offizielle E3 Seite bestätigt jetzt zumindest, dass die Polen ein Rollenspiel für aktuelle Systeme (Xbox One, PlayStation 4 und PC) zeigen werden. Ob es sich dabei tatsächlich um Cyberpunk 20177 handelt, bleibt abzuwarten. Zwar hat CD Projekt RED noch ein weiteres Rollenspiel in Arbeit, die vergangenen Hinweise scheinen aber zu deutlich in Richtung Cyberpunk 2077 zu gehen.

= Partnerlinks

8 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Colton 81465 XP Untouchable Star 1 | 30.04.2018 - 16:19 Uhr

    Wäre schon komisch, wenn es jetzt nicht cyberpunk ist. da dieses andere Spiel ja nur ohne Namen existiert. Oder es gibt halt nur ne Ankündigung …




    0
  2. Robilein 88920 XP Untouchable Star 4 | 30.04.2018 - 16:42 Uhr

    Naja aber ob das Spiel schon überhaupt soweit ist. Ich meine die Entwickler geben sich zwar viel Mühe, aber es ist ein langwieriger Prozess. Ich tippe auf ein anderes Rollenspiel.




    0
  3. Archimedes 115425 XP Scorpio King Rang 3 | 30.04.2018 - 17:20 Uhr

    Da der witcher für mich immer noch das Spiel dieser Generation ist, habe ich große Erwartungen an CP2077. Von daher würde mich eine Enthüllung des Spiels sehr freuen… Damit wir endlich wissen was da kommt 🙂




    0
    • HaLoFaN91 82105 XP Untouchable Star 1 | 01.05.2018 - 10:35 Uhr

      schließe mich an. den witcher zu toppen wird schwierig.das können sie eigentlich nur selbst bewerkstelligen.
      und was läge da näher, als endlich mit Cyberpunk die kavalerrie auf den Plan zu rufen🤗




      0
      • Archimedes 115425 XP Scorpio King Rang 3 | 01.05.2018 - 13:31 Uhr

        Ja, wenn dann können es sie es selbst toppen… Wobei sie es sich mit dem Setting nicht leicht machen. Sci Fi ist viel schwieriger als High Fantasy




        0
  4. Lp obc 3985 XP Beginner Level 2 | 30.04.2018 - 18:14 Uhr

    Nimmt mich auch Wunder was so kommt, freue mich auf jeden Fall auf Cyberpunk 🙂 hoffentlich gibt es wieder so ne tolle Collector’s Edition wie bei The Witcher xD




    0

Hinterlasse eine Antwort