CD Projekt Red: Friendly Fire 5 Versteigerung enthüllt Xbox One X in Cyberpunk 2077-Optik

Riesen Überraschung bei der gestrigen Frindly Fire 5 Versteigerung. Eine Xbox One X im Cyberpunk 2077 Design kann auf Ebay ersteigert werden.

Nicht schlecht staunten alle beim gestrigen Friendly Fire 5 Stream, als eine Xbox One X in Cyberpunk 2077-Optik enthüllt wurde.

Maxi Gräff, Xbox-Communication Managerin bei Microsoft hat die Schönheit selbst designed, die gestern zusammen mit Fabian Mario Doehla und Miles Tost von CD Projekt RED während der Charity Weltpremiere feierte. Das wunderschöne und einzigartige Meisterwerk kann auf Ebay für einen guten Zweck ersteigert werden.

Im Stil der Voodoo Boys Gang aus dem Spiel, das am 16. April 2020 erscheint, wurden die Xbox One X und der dazugehörige Controller gestaltet. Leider geht diese Konsole nicht in Serie, was möglicherweise auch zu brandgefährlichen Problemen führen könnte. Auf Ebay wird also nur ein Schmankerl zum Hinstellen und Genießen versteigert.

Wer jetzt mitbieten möchte, um dieses Unikat bald sein Eigen zu nennen, kann das hier gerne tun. Der Meistbietende bekommt übrigens eine normale Xbox One X dazu.

 

Herzlichen Dank an @thoridias für den Tipp zu dieser News über unser Kontaktformular.

74 Kommentare Added

Mitdiskutieren
    • RBTV 88045 XP Untouchable Star 4 | 08.12.2019 - 15:33 Uhr

      Habe ich mir auch Grade gedacht 13,6 k ist schon bisschen was 😀 aber alles für den guten Zweck.

      0
  1. SnakeForce 85 4520 XP Beginner Level 2 | 08.12.2019 - 15:43 Uhr

    Geil sieht sie ja aus, aber der Preis wäre mir auch zuviel, zu mal ich diese dann wohl auch eher in die Vitrine stellen würde. ^^

    0
    • Devilsgift 13950 XP Leetspeak | 08.12.2019 - 16:29 Uhr

      Das ist wohl wahr, aber wenn es für den guten Zweck ist gönne ich demjenigen der soviel Geld locker macht das gute Stück.

      0

Hinterlasse eine Antwort